1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit großem Akku

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Verena324, 20. Mai 2014.

  1. Verena324
    Offline

    Verena324 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    S2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Handy das einen möglichst großen Akku hat. (4000mah oder 5000mah).
    Schön wäre noch ein guter Bildschirm und eine gute Kamera (beides aber zweirangig)
    Natürlich sollte es in Deutschland irgendwie bestellbar sein.

    Könnt ihr mir helfen? Oder macht es Sinn noch bisschen zu warten?
    Dankeschön
     
  2. hylli
    Offline

    hylli Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    147
    Danke:
    215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Suche mal nach folgenden Geräten "THL 4400" bzw. "THL 5000". Die sollen wohl in absehbarer Zeit auf den Markt kommen.

    Bis wann die evtl. auch in Deutschland direkt zu beziehen wären, bleibt dabei natürlich abzuwarten.

    Weiterhin gibt es wohl noch die Modelle Lenovo P770 bzw. P780, die mit einem recht großen Akku aufwarten können.

    Wenn Dir 3000mAh reichen, dann tut es evtl. auch ein Jiayu G4s.

    Hylli
     
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3