1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit guten Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KingGTM, 16. Juli 2009.

  1. KingGTM
    Offline

    KingGTM New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E1110
    Ich suche ein Iphone Clone mit recht gutem Touchscreen. Mir ist eigentlich das v709 ins Auge gefallen, da die Ausstatung recht gut ist. Das Handy brauch ich hauptsächlich zum Telefonieren oder SMS schreiben, doch ein paar extras wie kleine Spiele oder sowas wären auch nicht schlecht.

    Wäre ich mit dem v709 an guter Stelle oder empfehlt ihr mir ein anderes Clone?

    Vielen Dank schonmal

    mfg KingGTM