1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handy mit guter kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zip25, 26. Dezember 2009.

  1. zip25
    Offline

    zip25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    motorollla
    hi zusammen
    möchte mir auch ein chinahandy kaufen haber es sollte ne gute kamera haben gibt es eins??? aber es sollte auch wenn geht gps und wlan haben
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schau Dir das mal an:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=nvOz2IrBXgU"]T5355[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3gSfz79lpnc"]Sunno Q880[/ame]
     
  3. zip25
    Offline

    zip25 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    motorollla
    aber das sunno q880 hat doch auch nur ne 2 mp kamera die schauft nur 1600x1200 oder habe ich was falsches gelesen ??

    dann ist das sunno hdi bestimmt bessser oder oder doch das t5355+
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    naja, das waren Beispiele, da schaust Dich jetzt halt mal ein wenig weiter um nach ähnlichen Modellen und auch hier in den Testberichten steht einiges auch zur Kamera der verschiedenen Handymodelle!
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4