1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handy mit high speed sim tot gemacht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von silvio1973, 4. Februar 2009.

  1. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    also,ich bin total neu hier und hab mich im forum mit allem möglichen beschäftigt was mein handy so kann.ich muss vielleicht erstmal sagen,ich bin(war)stolzer i68+besitzer.dann bin ich dummerweise über ne sache die sich engineer code nennt gestolpert und dachte musst mal probieren ohne weiterzulesen was da eigentlich passieren kann,nun ja der typische erst euphorie anfänger fehler.nun hab ich wie viele hier,so wie ich gelesen hab,den high speed sim aktiviert,das handy ging aus und nie wieder an.jetzt hab ich in den p168 threads gelesen das man es neu flashen muss.nur hab ich keine ahnung und vor allem kein flashkabel und kein schimmer wo man sowas herkriegt.kann mir bitte irgendwer dem dasselbe mit dem i68+ passiert is helfen,ob und wie man das wieder hinkriegt,es is mir echt wichtig,weil das echt ein geiles teil is und ich mich ******** fühle.

    danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    ja schon,da bin ich auch schon gewesen,aber die akzeptieren nur paypal und sowas hab ich nich.auch is mein englisch nich so toll,auf deutsch ich seh da keinen schimmer.
    vielleicht hat ja jemand schon so ein kabel und erfahrung mit dem problem gesammelt oder kann jemand sagen ob das kabel vom ciphone 3g auch passen würde.oder weiss jemand nen händler in deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  4. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    guck deine pm an
     
  5. missserbia
    Offline

    missserbia New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Ka08
    ich brauche auch in der sache hilfe :( mein cect KA08 ist tot :(:(

    endwedere kauf ich mir ein neues sofort oder ich aufe das kabel..aber ich weiss garnicht wie das alles geht weil mein handy nicht auf laptop angezeigt wird oder sons wo was funktionirt
     
  6. auto456
    Offline

    auto456 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    2
    Handy:
    SciPhone i86+
    mein i86+ is auch wegen High Speed SIM kaputt was brauche ich den noch außerdem flashkabel=?
     
  7. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Die Suchfunktion dieses Forums :p