1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Java und lauter MP3-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dsmfireman, 10. Juni 2008.

  1. dsmfireman
    Offline

    dsmfireman New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    NokiaNavigator e90
    Hallo Leute :) und zwar es geht um folgendes !
    gibt es ein Handy in dieser Sektion also mit (JAVA) ^^

    habe das P168(+) aber ich möchte jetzt eines mit java , gibts evtl von den JAVA modellen auch eines mit 3d sound ? also sehr laut musik hörn :)

    vielen dank im vorraus

    greez
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nicht sehr aussagekräftig Dein Titelthema...
     
  3. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    CECT 599 hatte ich selber mal gehabt hat sehr guten sound auch 3D Sound
    bin mir aber nicht mehr sicher ob es Java fähig war ich hatte es nicht all zu lange mir war aber als ob ... musste mal nach schaun

    und @ Schussi damit wollte er sein Thema denke ich mal nur interessant machen
    und der Grund gedanke steckt ja drinnen sei nicht zu streng...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das mit hat Streng sein nichts zu tun, eher was mit Übersichtlichkeit. Hinweise beim Threaderstellen gibt es und ein paar Regelchen auch. Sich daran zu halten ist doch bestimmt nicht schwer, oder?

    So, und deswegen schlage ich dem Ersteller einfach mal vor den Titel zu ändern, sollte es nicht gehen kann er mich gern per PN anschreiben. Ich beiße nicht, auch nicht virtuell ;).