1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit Mirco USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Sander, 26. September 2009.

  1. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Hallo, da ich leider keine weiteren Infos zu meinem Handy finde (Samkung A128) und somit nicht weis wie ich Datenkabel etc. suchen soll nun mal anders.

    Ich habe einen Anschluss am Handy der von der Form her dem eines Micro USB entspricht(nicht zu verwechseln mit Mini USB).

    Meine Frage:
    Sind die Belegungen gleich wie die der Deutschen Datenkabel von zb. Kamera oder ähnlichem oder muß ich da noch was beachten. Ich habe auf meiner suche leider keine "Universellen Micro USB Kabel" gefunden sondern immernur Handyspezifisch.
    Wie ist das dabei mir einem Flashkabel, hat das auch wieder andere Belegungen oder gibts es überhaupt Micro USB Flash Kabel?

    Wie immer, danke schonmal im Vorraus. :)