1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mit SIP und WLAN?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von blutigrach, 7. Februar 2010.

  1. blutigrach
    Offline

    blutigrach New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Moin,

    ich suche ein Handy das einen SIP Clienten besitzt bzw eines das man damit ausstatten kann und ein WLAN modul mit dem ich das Handy an die Fritz!Box anschliessen könnte.

    Ich habe einen Internetanschluss mit VOIP (über die SIP Server vom Anbieter) und würde daher das Handy wenn ich Zuhause bin gerne sowohl als Handy als auch als VOIP "Festnetz" benutzen..

    Gibt es da ein gutes?

    lg