1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy mit Wireless-Cam: Cect SD999

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von elsi06, 28. April 2008.

  1. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
  2. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Toll, die haben es nicht mal hingekriegt, vorne und hinten das "dopod" - Logo gleich zu fälschen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    hmmmmm ne wireless kamera mit kabel??????????
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Und was bitte sagt das jetzt über die Funktionalität des Phones aus???

    Ich sag mal so....es ist eine nette Spielerei und es wird bestimmt Leute geben die denken das sie sowas brauchen aber das einzige "Highlight" wird warscheinlich eben nur diese Cam sein und mehr nicht!

    Lass mich aber gern überraschen...vielleicht hat es ja mehr drauf!;)
     
  5. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Nichts; das hatte ich auch nicht gemeint. Mir ist nur gleich beim ersten Bild aufgefallen, dass da statt "dopod" eben auf der Vorderseite "dopbd" drauf steht, wenn man die Kringel und Punkte eben so liest wie beim Original.

    Ansonsten ist mir der Sinn dieser Spielerei auch nicht ganz klar; zumindest mit dem Kabel ist das Ganze ja doch eher was für den stationären Einbau (wo auch immer) und da wäre ein einfacher Monitor wahrscheinlich besser und billiger. Die Auflösung der Kamera mit 1280*960 Pixeln (hier euphorisch mit "13.0 lacpixel" bezeichnet, was nichts anders als 1,3 Megapixel bedeutet; siehe hier ) wird ja eigentlich von jeder simplen Standard-Handy-Kamera mindestens erreicht; also was soll´s?
     
  6. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    also,
    ich habe dieses Handy - es ist eine Funk-Kamera (also ohne Kabel) !
    Man kann sie zum überwachen z.B. als ´Baby-Sitter´ nutzen.
    in Farbe mit Ton.
    mfg
     
  7. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @proko


    Wo hast du das Handy gekauft.
     
  8. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    also,
    ich habe es direkt aus China - auf der Verpackung heisst es aber SED CS999
    ist schon cool das Teil, man kann es auch als Monitor benutzen, da man eine externe Videoquelle per Cinch anschliessen kann.
    die Akkus haben je 6800 mAh !
    Da ich es aber nie benutzt habe, steht es zum Verkauf - bei Interesse kurz mailen.
     
  9. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    was soll das denn kosten
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Proko, das hier ist kein Verkaufsthread! Wenn Du Dein Handy verkaufen möchtest dann im Verkaufsbereich und nirgendwo anders. Und bitte so wie es unsere Regeln hier vorschreiben. Ich möchte hier nichts mehr dazu lesen!
     
  11. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    @Schussi - Sorry !

    sobald es soweit ist, werde ich es in der richtigen Rubrik ausschreiben.