1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy mitbringen aus Singapur?(Welches)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von joenetzteil, 24. Oktober 2010.

  1. joenetzteil
    Offline

    joenetzteil New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia5140i ; loox n560, k530i,
    sunno hdi
    Hallo, bin demnächst für 3Tage in Singapur, Möchte mir ein neues Handy mitbringen.
    Hat jemand Erfahrungen aus Singapur, lohnt es sich und wenn ja welches... Clone oder Original. ( Meine Vorstellung natürlich gern ein IPhone).

    Gruß Joe
     
  2. joenetzteil
    Offline

    joenetzteil New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia5140i ; loox n560, k530i,
    sunno hdi
    Hallo,
    ich noch mal, in zwei Tagen gehts los nach Singapur.

    Keiner Erfahrungen, mit Handykauf dort?

    Joe