1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Remote Control

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freeman, 9. August 2008.

1. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Hallo,

habe ein Windows Mobile 6 handy....

Sony Ericsson hat diese Funktion die ich gerne haben möchte in fast allen Handy´s eingebaut. Die Bluetooth Fernbedienung.

Die Idee ist super genial.
    Habe auch schon ein Programm gefunden mit dem ich über W-lan mein computer steuern kann. Das ist aber nicht das ware.

Also, was ich suche ist ein Programm, mit dem ich meinen Computer (die Grundfunktionen vom Mediaplayer und ausschalten usw...) steuern kann.

Wäre dankbar für jeden Tipp.
    Ich denke mal, dass würde auch mehrere Leute Hier interessieren.

MfG

2. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    Also in meinem Sciphone I9 habe ich das unter den Bluetooth Einstellungen schau mal da. Die Option heist auch Remote.

Funktioniert auch über Bluetooth.

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Du könntest es auch mit Remote Desktop versuchen! Damit solltest du deinen kompletten Desktop auf dem Handy angezeigt bekommen!

Habe das allerdings selbst nicht getestet aber als Denkanstoß geht das wohl in die richtige Richtung!:)

4. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Thx für die antworten, aber wie gesagt, ich möchte das net haben, dass ich die oberfläche von meinem xp sehe. Ich möchte einfach nur die Funktionstasten wie bei einer Fernbedienung haben.

MfG