1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Handy resetet beim speichern von Terminen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wazgehtab, 6. Februar 2010.

  1. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    hi,
    hab über die sufu nix gefunden.
    mein problem ist das mein handy i9+++ beim speichern von einem termin plötzlich der screen schwarz wird und nach etwa 12 sekunden wieder an geht.
    ich bin dann aber wieder im hauptbildschirm mit den icons und wenn ich nach dem termin schaue ist der nicht gespeichert.
    was ist denn da kaputt?
    und wie kann ich das wieder richten?
    weiss jemand was ich da machen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  2. hajobo
    Offline

    hajobo New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S9500 MT6582
    Hatte das selbe Problem, schalte mal Sim II ab und versuchs nochmal. Ich hatte im 2. Slot ne blau Karte die verursachte bei mir auch diese abstürze.
     
  3. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    ich hab im slot zwei keine karte drinn.
    ich hab aber eben in den dual modus gewechselt, das geht aber auch nicht.
     
  4. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    ist es möglich das man da nicht mehr als zwei termine speichern kann?