1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Review Sammlung: UMI Super

Dieses Thema im Forum "Banggood.com" wurde erstellt von Banggood, 25. Mai 2016.

1. Banggood

Banggood Banggood_ Sponsoren

43
    Handy:
    samsung
    Hallo meine Freunde, diesmal möchte ich das UMI Super Ihnen schenken. Ja, sie brauchen kein Geld dazu bezahlen, aber sie müssen gutes Review schreiben oder YouTube Video machen (natürlich muss die Videos gut klicken).

1. Das Review muss im Facebook, Twitter oder andere soziale Medien und Handy Webseite ausgeben, und der bestimmte Link (ein Ref-Link oder zumindest ein trackbarer URL-Shortener Link, damit kann man direkt im Banggood-Kauflink klicken) setzen.

2. Erst bitte schreiben sie einige Review über Ihres Handy, und dann werde ich davon auswählen, auch sie können Danke für den hilfreichen Beitrag sagen, wer am besten schreiben und die meisten Danke bekommt, der ist Sieger und erhält das UMI Super!

3. Sich oder jemand empfehlen ist willkommen.

4. Wenn sie ein YouTube Kanal haben, bitte zeigen den Link! Nicht nur Review, auch Video ist besser für das Handy!

Ich warte auf Ihre Beiträge!

—————————————————————Ich bin eine Scheidelinie—————————————————

UMI Super 5.5 Zoll Fingerabdruck 4GB RAM 32 GB ROM Helio P10 MT6755 Octa Kern 4G Smartphone
    http://www.banggood.com/de/UMI-Supe...MT6755-Octa-core-4G-Smartphone-p-1054938.html
    us1.jpg us2.jpg us3.jpg us4.jpg

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    würde es gerne schreiben :)
    aber erst muß ich das gerät haben :grin:

ps: ich gehe aber nicht auf kuschelkurs mit euch ;)

-

Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. esverkehrt

esverkehrt Guest

Da stimme ich dem Doctor zu, ohne Gerät gibt es keinen Testbericht, der dann trotzdem persönlich gefärbt sein wird.

4. Andycat

Andycat Well-Known Member

460
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Hehehe ohne Handy ein Review zum Handy schreiben......da muss ich erstmal meine Glaskugel aus dem schrank holen.........

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    naja...
    erst über das eigene handy was schreiben, und wer die meisten danke bekommt, der erhält das umi :p
    ist sowieso presale laut der seite: http://www.china-gadgets.de/gadget/umi-super/

-

6. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Wenn ich das richtig deute heißt das:

zeigt mir Reviews, die ihr schon geschrieben habt. WENN ihr aber noch keine Handy Reviews geschrieben habt, DANN schreibt einen Testbericht über euer aktuelles Handy. DANN werden Sie ggf. ausgewählt für den UMi Super Testbericht.

Ich empfehle @ColonelZap
    er hat zb dieses Review gemacht:

Die Videos klicken auch sehr gut:
    klickking.png

esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nichts anderes habe ich oben drüber geschrieben ;)

doc

-

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. esverkehrt

esverkehrt Guest

Na, dann können sich die "üblichen Verdächtigen" ja bewerben... Ist so wie bei der Arbeit, wer welche hat, bekommt automatisch immer mehr. Mir ist das ehrlich gesagt zuviel Aufwand, toll, dass sich überhaupt Leute die Mühe machen für ehrliche Reviews.

9. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Kurzreview:

Das Handy das mit intensiver zusammenarbeit mit Superman entwickelt wurde.

Durch überragende Kryptonische Technologien vereint das Umi Super(man) außerirdische Leistung in einer Irdischen Hülle.

Die verbaute 10Megapixel LEX.l Optik verfügt über weitblickende Schräfe und unglaublichen 450 fach optischen Zoom auf kleinsten Raum.
    Die Röngtenbild funktion lässt bei Fotos oder Videos beliebig viele Schichten durchleuchten und macht einem alles einsehbar.

Der extrem Verstärkte Rahmen ist so gut wie unzerstörbar, selbst Hydraulik Pressen selbst werden zwischen zwei Umi Super ohne Probleme Zerdrückt!!

Umi super zuhause liegen Gelassen!? Kein Problem, mit dem extrem superhochsensiblem Mikrofon können sie angefangene Gespräche ohne Probleme aus mehreren Kilometer Entfernung weiterführen!!!

Der Kryptonische Notification Laser lässt sie keine Nachricht mehr verpassen, einstürzende Wolkenkratzer und ganze Stadtabschnitte garantieren dafür!!!

Mal kein Ladegerät in der Nähe!? Kein Problem, das Umi Super hat nicht mal einen Ladeanschluss, sollte der Akku mal nach 1000 Jahren in absoluter Dunkelheit leer werden einfach für ein paar Minuten in die direkte oder indirekte Sonnenstrahlung halten und schon gehts weiter für die nächsten 1000 Jahre!!!!

Ein Klangerlebnis garantieren die verbauten Kryptospeaker mit einer Sinusleistung einer liegenden 8, Glasklare kommunikation als stünde der Gesprächspartner direkt neben ihnen Egal wo sie sind und egal was vor GEsprächsbeginn zwischen ihnen gelegen HAT, diese Lautsprecher versetzen Buchstäblich Berge!!

Bestellen sie noch heute!!

Garantie deckt keine Defekte bei Aussetzung von kryptonit Strahlung, dampf oder andere ähnliche Zuständen.

digidu, JoHo, Andycat und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,737
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Das ist leider so, dass man zu den meisten Geräten Reviews nur von einer handvoll Leute liest. Und da nunmal jeder die Schwerpunkt etwas anders setzt, finde ichs oft schwierig anhand dieser Reviews was zu bewerten. Bin da immer froh, wenn sich mal einer außerhalb der Reihe der von dir genannten "üblichen Verdächtigen" zu einem Review hinreissen lässt ;)

esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein danke, aber nett von Dir :grin:

1. schreibe ich keine Reviews, bei mir gibt es nur Videos und

2. Ahne ich "Schlimmes", was sich hier hinter verbirgt:

Bestimmt? Wird wahrscheinlich ein direkter Produktlink sein, die bei YT-Videos immer noch "verboten" sind, sollte man ein Video monetarisieren und "vergessen", einen Haken bei "This video contains a paid product placement or endorsement" zu setzen ;)

Oder gar ein Ref-Link oder zumindest ein trackbarer URL-Shortener Link ;) All das kommt bei MIR nicht in die Tüte! Reviewer, die sich als Werbeschleudern für die Shops betätigen, gibt es mehr als genug, die machen dann auch Giveaways im Austauch für Shares, Likes, Comments, verteilen fleißig Coupon Codes oder finden ZUFÄLLIG die neuesten Schnäppchen eines Shops, auf die die Welt dann hingewiesen werden muß ;) Ich hoffe immer stark, daß die Leser / Zuschauer das alles durchschauen, aber dem ist wohl leider nicht so :unsure:

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    digidu, esverkehrt, Blues und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. esverkehrt

esverkehrt Guest

Stimmt schon, es konzentriert sich ein wenig. Aber meine Reviews werden ellenlang, hinterher fehlen trotzdem immer noch mMn. wichtige Sachen, und es liest sich langweilig wie eine Doku. Die kann ich nämlich, liest sich aber trotzdem nicht so dass ich das ohne Not in public setze. Dann ist die Rotation bei den Importgeräten für meine Schreibgeschwindigkeit viel zu schnell, wen würde noch eine Besprechung des Vowney Lite von Mr. Negativ in einem Monat interessieren?

13. Banggood

43
    Handy:
    samsung
    Oh vielen Dank für Ihre Erklärung, vielleicht ist mein Deutsch sehr schlecht..... Yes that's what I mean: zeigt mir Reviews, die ihr schon geschrieben habt. WENN ihr aber noch keine Handy Reviews geschrieben habt, DANN schreibt einen Testbericht über euer aktuelles Handy. DANN werden Sie ggf. ausgewählt für den UMi Super Testbericht.

Thanks again for your recommendation!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2016, Original Post Date: 26. Mai 2016 ---
    Stimmt das ist ein Ref-Link oder zumindest ein trackbarer URL-Shortener Link. Das Link kann man direkt die Banggood-Kaufseite klicken. Review ist nicht die einzige Weise, ein Video ist besser!

14. Banggood

43
    Handy:
    samsung
    Gut, haben sie noch YouTube oder Twitter Link? Weil nur im CM nicht die Ref-Links setzen dürfen.

15. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Haha das war ein Witzreview ich will gar kein Handy von euch XD Aber danke trotzdem.

digidu, Erbsenmatsch und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @Banggood wenn niemand will :p
    Mein review:

Ref-Link im Video ist kein Problem, wird aber dazu geschrieben, dass die User seitens Comebuy getrackt werden :)

Monetarisierung ist eh aus @ColonelZap

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: Diesen "Copy and Paste" solltest Du Dir noch einmal etwas genauer ansehen :hehehe:

Erbsenmatsch und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.