1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy S 728 - wer kennt das Gerät?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von petro-design, 26. Mai 2008.

1. petro-design

petro-design New Member

0
    Handy:
    S728
    Cecet P168
    Hallo, ich habe 2 Handys gekauft, das "berühmte P168", und ein "S 728". Das P168 hab ich meinen Sohn geschenkt, alles in Ordnung, funktioniert prima.
    Das "S 728" habe ich für mich behalten, weil es klasse aussieht und dual sim hat. Klappt auch soweit alles, nur ich hab ein paar Probleme mit Einstellungen usw.
    Eine Bedienungsanleitung war nämlich nicht dabei, leider. Kennt jemand dieses Gerät? und hat vielleicht eine Bedienungsanleitung dafür? Ich hab mal ein Pic davon angehängt.
    Gruß, Petro

Anhänge:

• S728.jpg
      S728.jpg
      Dateigröße:
      13.6 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was für Probleme hast Du denn genau?

3. petro-design

petro-design New Member

0
    Handy:
    S728
    Cecet P168
    Danke für die schnelle Antwort.....
    Also, generell hab ich immer gern umfassende Bedienungsanleitungen, damit ich mir über die gesamten Eigenschaften ein Bild machen kann.
    Aber hier für das Modell "S 728" habe ich ein paar spezielle Fragen. Wie verstellt man die Lautstärke der einzelnen Ruftöne? Wie mache ich Videos in meinen Video-Ordner, und in welchem Format? Warum liest das Handy keine Bilder, die ich in den Bilder-Ordner kopiert habe? Bei den mp3 files klappt das ganz gut, aber Bilder und Video geht bei mir garnicht.
    Da war noch was, aber das fällt mir jetzt nicht mehr ein, egal.:dntknw:

Gruß, petro

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es werden immer nur ganz bestimmte Formate unterstützt. Am einfachsten ist die Analyse der mitgelieferten Dateien. Für Video geht "Mediainfo" und die Fotos über die Dateieigenschaften (rechte Maustaste und natürlich im PC-Verbund). Die Ruftöne sind in der Regel über die Nutzerprofile (General, Meeting etc.) einstellbar.

Viel Erfolg

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,079
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @petro-design

Versuche mal Deine Bilder kleiner als 100kb zu halten, videos im mp4 oder 3gp Format und mit der Auflösung und Framerate nicht "übertreiben" ;)