1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handy shops

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von byjoe, 30. November 2008.

1. byjoe

byjoe New Member

0
    hi
    ich habe mich hier im forum umgeschaut, aber leider fehlt eine liste der shops bei denen schon jemand bestellt hat und die man empfehlen kann.
    ich würde mich freuen wenn hier jeder "seinen" oder "seine" shop(s) eintragen würde.
    es gibt zwar einen link zu einer seite von "fakeshops" aber diese liste ist endlos lang.

ich hoffe ich stoße hiermit auf zustimmung.

mfg, byjoe

2. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  3. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Und ich empfehle immer wieder den Partnershop, hat auch alles was man will einfach anschreiben, super nett, deutscher support, versand über dhl, was will man mehr??

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Dieses Thema wurde hier schon zig-mal durchgekaut und durchgearbeitet. Ich bitte dich einfach mal etwas rumzustöbern. Das geht sehr einfach auch wenn es etwas Zeit kosten wird. Aber wenn jemand was bestellen will sollte er sich auch gie Zeit nehmen sich zu Informieren!

5. byjoe

byjoe New Member

0
    schön dass dieses thema schon zigmal durchgekaut wurde!
    nur um hier via suchfunktion was zu finden sitzt man etliche stunden dabei und findet unterm strich rein gar nichts!
    ausser gejammere und so weiter!

ich wollte nur eine Liste mit zu empfehlenden shops, ohne irgendwelche kommentare!

es hat nicht jeder alles schops als lesezeichen gespeichert, wie du Kareem (zumindest macht es den eindruck)

naja - wenn das wieder mal so schwer ist bitte ich darum diesen thread zu löschen!!!

6. proTECT

proTECT I Set My Friends On Fire

0
    Handy:
    Nokia N73me (kaputt)
    Amsam M810+
    www.hiphones.de

versand aus deutschland
    natürlich ist dort alles ein wenig teurer aber du sparst dir den zoll usw.

7. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    kann mal einer die unnötigen posts köschen? das soll doch ne art liste von vertrauenswürdigen shops werden. warum soll man sich zeit nehmen um sich zu informieren wenn es doch viel übersichtlicher geht, einfach ne liste wo jeder seine favoriten kurz auflistet und dann wärs es doch perfekt. man muss nicht zu jedem ******* thread seinen kommentar posten...

8. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Tut mir Leid aber was ich wo gespeichert habe geht dich glaube ich nichts an.

Aber um es mal genau auszudrücken:

Viele User melden sich hier an und das erste was sie wollen ist ne shopliste. Ohne zu suchen und ohne sich auch nur die geringste Mühe zu machen, selbstständig was auf die Reihe zu bringen.
    Desweiteren, dann fängt ihr hier an über Shops schlecht zu reden und im nächsten Moment sitzt den Forenbetreiern einer von diesen Shops im Rücken und droht mit Verleumdungsklagen.

Und das ist hier nicht Sinn und ZWeck der Sache!

9. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    also ein forum ist ja auch dafür da um sich auszutauschen und infos zu holen. wenn nicht jeder hier immer offtopic posten würde und immer so kommentare sondern einfach nur jeder den links von seinem shop und vllt nen kurzen comment dazu postet gäb es keine probleme oder sonstiges

10. byjoe

byjoe New Member

0
    @Kareem
    mir ist es wirklich volkommen egal was du wo gespeichert hast. anscheinend hast du denn sinn meiner antwort nicht ganz verstanden - ist aber auch egal!
    und wenn du mal auf mein registrierdatum schaust dann müsstest du bemerken dass ich nicht hier angekommen bin und sofort nach shops gefragt habe, btw ich hab schon 3 chinamobiles, aber das hat mit meiner anregung hier gar nichts zu tun!

@fuller
    danke dass du mir bei dieser sache zustimmst.

ich hab hier im forum ein paar einträge gefunden wo es leider immer so abläuft wie fuller beschrieben hat. ist es denn wirklich so schwer einmal nur die links einzutragen, wo man selbst schon was gekauft hat und alles funktioniert hat?
    ich denk das wäre kein problem für die meisten.

bis jetzt hab ich meine einkäufe ja immer via ebay abgewickelt wegen käuferschutz bei paypal, da ich aber immer um einiges mehr gezahlt habe als in so manchen shops wäre es sehr hilfreich wenn es so eine liste (ohne sinnlose kommentare) geben würde.

das würde vielen sehr viel Sucharbeit ersparen.

Ich hoffe dennoch dass dieser Vorschlag von mir Zustimmung bei einigen findet und bitte hiermit wirklich eine Liste zu erstellen. das würde dann in zukunft erneute posts zu diesem thema weitgehend verhindern (hoffe ich) und somit das ganze forum etwas übersichtlicher halten.

wenn es einem Mod recht ist wäre es sehr schön wenn man die einzelnen Shoplinks wirklich sammelt, zusammenfast und sticky macht und sperrt, damit wirklich eine Liste zustande kommt!

mfg