1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy startet nicht mehr... :(

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von CrAnK, 16. August 2011.

  1. CrAnK
    Offline

    CrAnK New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    In paar Tagen das v709^^
    Habe ein Vodafone 858 und wollte eine Costum Rom raufmachen soweit so gut nach dem Reboot bleibt das System irgendwie einfach bei der Sanduhr am anfang und nichts passiert :((
    Jmd ne Lösung??
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Link mal zu dem ROM und der Anleitung nach der du geflasht hast.
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    nach dem flashen nochmal ein wipe durchführen, falls es über xrecovery gemacht wurde
     
  4. joke19
    Offline

    joke19 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ II I9
    Hi, der erste Start dauert ewig. Vielleicht nicht lang genug gewartet?
    Kommst du noch ins Recoverymenü, wenn ja dann fullreset.