1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Handy startet nicht mehr... :(

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von CrAnK, 16. August 2011.

  1. CrAnK
    Offline

    CrAnK New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    In paar Tagen das v709^^
    Habe ein Vodafone 858 und wollte eine Costum Rom raufmachen soweit so gut nach dem Reboot bleibt das System irgendwie einfach bei der Sanduhr am anfang und nichts passiert :((
    Jmd ne Lösung??
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,190
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Link mal zu dem ROM und der Anleitung nach der du geflasht hast.
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    386
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    nach dem flashen nochmal ein wipe durchführen, falls es über xrecovery gemacht wurde
     
  4. joke19
    Offline

    joke19 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ II I9
    Hi, der erste Start dauert ewig. Vielleicht nicht lang genug gewartet?
    Kommst du noch ins Recoverymenü, wenn ja dann fullreset.