1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

handy suche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mavoso, 24. November 2008.

1. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    schwirre jetz schon seit einigen tagen als gast durch euer forum auf der suche nach einer guten iphone 3g kopie, nachdem ich auch viele gute tips und links hier aufschnappen konnte dachte ich mir das ihr mir bei der suche nach einem ganz speziellem modell helfen könnt.

meine freundin hat neulich im fernsehen das blackberry bold 9000 gesehen und sich in das teil verkuckt und mich schon so mit dem typischen "bald ist ja weihnachten und ich hab dich ja sooo lieb" blick angekuckt... ganz ehrlich da sie gerade erst den 8310(/20 kp) bekommen hat seh ich nicht so ganz ein jetzt 3-400€ für das teil zu berappen(müsste ich dafür außerdem ermal über haben :eek: ). nun meine frage, gibts von dem teil eine gute nachbaute, oder was sind z.b. eure lieblingsshops dann such ich selber. blackberry nachbauten hab ich auch bis jetzt beim googeln leider kaum gesehen...

2. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    sorry,
    hab eben erst den "suchanfragen" bereich entdeckt, bitte verschieben...

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe es mal in die Handyberatung verschoben, der Suche-Bereich ist eher für konkrete Kaufgesuche gedacht :)