1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy Uhr CECT Q8 0der GD 910

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ChristianOG, 10. März 2010.

1. ChristianOG

ChristianOG New Member

0
    Handy:
    LG
    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu CECT Handyuhren.
    Ich möchte mir gerne ne Q8 oder eine GD 910 aus dem CECT Shop kaufen.Letztere würde mir vom Degn her noch besser gefallen.Wichtig für mich ist die Freisprechfunktion der Uhren,also telefonieren ohne die Uhr ans Ohr zu halten.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Handyuhren gemacht oder gibt es andere Modelle von CECT die bezügl.Freisprechfunktion zu empfehlen sind?Gruß ChristianOG

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... deswegen ist wahrscheinlich eigentlich immer ein Bluetooth-Headset dabei ;).

3. luigi1952

luigi1952 New Member

0
    Handy:
    handyuhr CECT S9110
    handyuhr CECT Q 8
    Nokia N97mini
    Motorola V3
    Funktioniert bei der Q 8 am besten mit Headset. Mit der S 9110 kann man sich über das eingebaute Micro ganz gut verständigen, sofern die Umgebung kein Rummelplatz ist. Habe beide Uhren in Verwendung und bin damit sehr sehr zufrieden.

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Na endlich, nach 9 Monaten kann Christiansowieso sich jetzt endlich das Richtige kaufen....