1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy (Unbekannt) startet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xLaberhalt, 9. April 2013.

1. xLaberhalt

xLaberhalt New Member

0
    Handy:
    Weiß ich (noch) nicht
    Hallo miteinander :)

Ich hab da so ein kleines Problem.
    Also mein Dad hat mir im Januar aus Brasilien ein Handy mitgebracht, steht überall Samsung drauf, sieht fast so aus wie Das S III, selbst in der Startanimation kommt Samsung Galaxy S III GT -i9300. Als mein Dad den Preis gesagt hab bin ich zwar stutzig geworden, aber solangs seinen Zweck erfüllt wars mir egal ^^
    Mein Dad selbst weiß auch nicht was es für ein Handy ist, ich vermute jetzt einfach mal es ist ein HDC Galaxy S III i9300, nur welches davon keine Ahnung :/
    Kies erkennt das Handy nicht (hat es noch nie). Vielleicht könnt ihr ja mit den Bildern was anfangen ;)

20130409_143716[1].jpg 20130409_143705[1].jpg 20130409_143646[1].jpg

So nun ist folgendes passiert. Ich hab leider nie nen Screenshot von den Daten etc gemacht weiß also leider garnix, außer dass es Android 4.0.4. gewesen sein dürfte. Gestern gegen Mittag hat dann der Touch nichtmehr wirklich reagiert, bzw. der Desktop, konnte keine App mehr aufm Desktop aufmachen, außer ich habs per Hometaste -> Zuletzt benutzt gemacht.
    Im Play Store hab ich dann ne App runtergeladen die hieß "Simple MP3 downloader" mit 10 mio Downloads und ner Bewertung von 4,6. Paar Lieder runtergeladen, dann das Handy ausgemacht, da mir das mit dem Desktop auf den Sack ging. Wollts wieder anmachen und jetzt hängts an folgender Stelle.
    20130409_143749[1].jpg

Geht garnix mehr. Habs 4 Stunden laufen lassen, auch der Wecker der eigentlich hätte klingeln sollen hat ausgesetzt.
    Bisher noch nie gerootet, oder sonst irgendwie am Handy rumgeschraubt :/

Hat jmd ne Ahnung was das fürn Handy ist und wie ich es wieder zum laufen bekomme? :)

Viele Grüße,

laberhalt

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mach mal den akku raus für paar minuten.

3. xLaberhalt

xLaberhalt New Member

0
    Handy:
    Weiß ich (noch) nicht
    Funktioniert nicht :/

Soll ich den Akku mal wechseln? Hab noch einen hier der nagelneu ist

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    ein reset kannst du nicht machen?
    evtl mit power + volume +- könntest du doch den herstellungs zustand wiederherstellen...
    anleitungen gibts hier etliche im forum.

oder eine anderes rom draufmachen, ich kenne mich leider nur mit hardware aus, das ist ein fall für die software profis hier, die mal fragen :)