1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy und Zoll?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von AznPride, 12. November 2007.

  1. LumboR
    Offline

    LumboR New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    boaha das ja noch voll lang :(
    kanns echt kaum erwarten...naja ich hoff mla die bekommen das morgen hin^^ :p:grin:

    und danke mal reki =)
     
  2. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    jup also wenns morgen da steht zollabfertigung dann kommts morgen oder bermorgen schon an. also bei mir stand dass dann da um 12 uhr oder so zollabfertigung und fillialeneingang und dann kams am ende um 21 UHR an vor meiner haustr :grin:.. die rechnung kriegste nachgeschickt...
     
  3. LumboR
    Offline

    LumboR New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    mhm okay... haja 21 uhr wrde mir passn muss eh bis 17 uhr arbeiten und meine mum is au arbeiten :eek: xD

    weiss jemand was passiert, wenn niemand daheim is? -.-

    und wie hoch war deine rechnung? ^^
     
  4. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    xD also 44 ... wenns mit EMS verschickt wurde und dus dann bei GDSK hast dann 40-50... bei dofee kriegst aber trostgeld 15 hat bei mir auch geklappt ..

    also meistens kommt die post morgens so 11-17 uhr ? ..
    und wenn niemand @ home ist kriegts dein nachbar also der der in deinem haus wohnt b.z.w. wohnung oder es kommt naechsten tag oder in deinm briefkasten liegt ein zettel oder du musst zur filiale in deiner nhe und abholen
     
  5. AznPride
    Offline

    AznPride New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    jo meine rechnung is auch eingetrudelt satte 40 EUR ... hammer 50 % von warenwertes des handys !! ...

    ja bei mir kam der so um 13-14 uhr !
     
  6. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
  7. AznPride
    Offline

    AznPride New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
  8. LumboR
    Offline

    LumboR New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    21.11.2007 15:49 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST
    22.11.2007 08:37 MET FLU ZOLLFREIGABE
    22.11.2007 12:02 MET FLU AUSGELAGERT ZOLL LAGER
    22.11.2007 12:02 MET FLU VERSAND
    22.11.2007 15:20 MET FRA WARENBEWEGUNG


    jetzt isses aber aufm weg zu mir n?! :grin: meinta das kommt vll sogar heut noch? :O
     
  9. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    kann gut sein wenn nich heute dann sptestens morgen wenn ncih morgen dann nie xD.. *GOOD IDEA*

    // also ich denk morgen da kommt erstmal fahrerbeladung und go._.
     
  10. AznPride
    Offline

    AznPride New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
  11. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    hallo, ^^


    ich hab mir das M888 bestellt und sagen wir mal es kommt in den zoll, muss ich die gebür für die GDSK überweisen oder direkt dem typen der kommt in die hand drücken ?


    MfG Erzincano
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du bekommst eine Rechnung zum überweisen.
     
  13. a2astyle
    Offline

    a2astyle New Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Meine Rechung ist auch gerade gekommen.
    55€ :( Mist. DIese überteuerten GDSK kosten.
     
  14. erzincano
    Offline

    erzincano Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
  15. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    mein vadder sagte,dass eine auslandsüberweisung in die usa zum ic-mall shop unmengen an gebühren kostet!
    stimmt das?
    lg!
     
  16. sascha0802
    Offline

    sascha0802 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    es stimmt, das auslandsüberweisungen etwas kosten, wie viel genau, das weiß ich nicht.
    aber richte dir doch lieber ein paypal konto ein, damit bleibt dir viel aufwand erspart ;-)
     
  17. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    werden dann keine gebühren abgezogen?

    lg!
     
  18. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Bei Paypal kannst du auf ein Konto in Deutschland überweisen und das wird sehr wahrscheinlich nichts kosten. Nur wenn man von Paypal auf sein Konto überweisen will dan kostet das in der Schweiz 50 Rappen bis 149.95 Fr. und ab 150 Fr. ist es kostenlos.
     
  19. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    wie hat denn der großteil von euch hier bezahlt?
     
  20. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Ich habe über Paypal bezahlt. Habe von nem Konto Geld zu Paypal überwiesen und dann im Internet damit bezahlt. Waren 169 Dollar, ungefähr 120 Euro. Ich fands ziemlich einfach, im Gegensatz zu ner üblichen Überweisung von hier auf ein ausländisches Bankkonto.