1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy und Zoll?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von AznPride, 12. November 2007.

  1. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    also ist über paypal keine gebühren dabei?
     
  2. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    eeehm wenn man nicht in Euro bezahlt gibts nen anderen Wechselkurs glaub ich. Bei mir war der Euro 1,40561 USD wert. Das war Samstag,nun sinds ja 1,4395. Sind ca. 3 Euro. Das geht aber, find ich :)
     
  3. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    wie jetz,das musste mir ma erklären!