1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy und Zoll?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von AznPride, 12. November 2007.

  1. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    also ist über paypal keine gebühren dabei?
     
  2. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    eeehm wenn man nicht in Euro bezahlt gibts nen anderen Wechselkurs glaub ich. Bei mir war der Euro 1,40561 USD wert. Das war Samstag,nun sinds ja 1,4395. Sind ca. 3 Euro. Das geht aber, find ich :)
     
  3. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    wie jetz,das musste mir ma erklären!