1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy von besttabletpc.de bestellt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flocker, 12. August 2011.

1. flocker

flocker Active Member

128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hi alle...peinlich aber wahr!!! habe vor eine Woche per PM Colonel gefragt was er denkt...Bin ami hier in Hamburg, deutsch ist schwer. Also, weiter gelesen und gesucht. Dann ein HTNC Sensation 4.3 Zoll Kap Dual Sim bei besttabletpc.de gefunden. Liegt auf der "Versand aus DE" Seite. Gab live support, habe bestätigt das es tatsächtlich aus der "Hamburg Lager" geschickt wird.

Also, gekauft, bezahlt per PP. Erste nachdenken...Email kam mit Rechnung...wird per China Luftpost geschickt...shit!...Nochmal live support..."Elaine" sagte kein sorge, wird per DHL aus Hamburg geschickt...don't worry, be happy...ok, ein bisschen Geduld. Dann lese ich weiter und in der Beschreibung für mein Handy gibts ein Bild um Elektronische Kompass...aber Modell ist A8 ID500. Google Suche bringt mich auf FCT Seite und AMAZING!!!, es ist das gleich Fon! If it looks like a duck and walks like a duck, it must be a duck!

Also, Beschreibung auf FCT stehts Resistiv und nicht Kap wie auf besttabletpc.de...hey, Hoffnung stirbt zu letzt...vielleicht es ist eine SEHR aktuelle Version der nur ein Paar Tage von der Fabrik angekomen ist. Also, gestern bekam ich von "Elaine" ein Email das alles ist Wirklich in Ordnung...Paket wirklich schon losgeschickt. Gestern Abend habe ich ein Email geschickt und sagte das normaleweise Versandbestätigung kommt per Email mit Tracking Nummer. Gab keine, also habe ich gefragt ob Sie der Tracking Nummer schicken kann.
    Also...es gibt ein Moral zu diese Geschichte...obwohl der Geschichte noch nicht zu Ende gekommen ist..."If you ask the Colonel for help, then do what he says!!!". Und jetzt, eine Frage. Bin ich geschutzt weil ich mit PP bezahlt habe? Oder ist meine 154 euro weggeflogen in der Weltall???

*************************************************************************************
    Update von 19. August. Bestellung war 10. August gemacht, Paket per DHL aus DE am 12. August losgeschickt, war hier Montag der 15. August. Obwohl es kein Grund für Sorgen gibts, ich glaube mit bessere Information...das wenn ich einlogge auf besttabletpc.de das ich der aktuelle Stand sehe (Status war Pending den ganzen Zeit), wurde sehr hilfreich. Ihr seit hier viel mehr schlauer als ich mit diese ganze Chinahandy geschichte, aber ich war schon ausgetrixt mit die SciPhone i68+ vor drei Jahre.

Ich habe besttabletpc geschrieben zu sagen das ich sehr zufrieden bin mit die Ware plus eine der Kauf und Kommunikationsprozess zu rafinieren. Habe auch ein Testbericht hier in Forum geschrieben.

Letztens habe ich auch festgestellt das es besser ist ein Paar Tage zu warten bevor ich hier aus Wut was schriebt. Ich meinte keine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    paypal greift ansich nur voll bei ebay,wenn besttablet jetzt was abgeschickt hat,wirst du wohl mit leben müssen,wenn was ankommt und vorallem was kommt

3. flocker

flocker Active Member

128
    Handy:
    Jetyzt dann einfach warten...waere nett wenn mindestens ein Paket ankommt. Vor drei Jahre hatte ich aehnliches Pech mit der i68+ Geschichte. Naja, ich schreib nochmal in ein Paar Tage....aber bloss die Finger weg von besttabletpc.de in der Zwischenzeit!

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,081
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist sehr wahrscheinlich ein Shop von eFox, zumindest bin ICH davon überzeugt.

5. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    "Elaine" + "DHL aus Hamburg" + die aufmachung der seite = efox

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,081
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und die Tatsache, daß sich hier ein Fuchs bereits angemeldet hatte und Werbung für diesen Shop gemacht hat ;)

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    das dachte ich auch aber ich wollte ihm die hoffnung nicht nehmen

8. A8 China

A8 China New Member

0
    Handy:
    A8 ID500
    ich habe bei efox bestellt, die haben mir nen Link und ne Trackingnummer von China Post geschickt, kommt seit 3 Tagen: Cannot find a suitable item. :threaten:

9. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Das heist aber noch nicht das sie es nicht versendt haben
    Hatte auch mal eine Nummer die nich ging
    und post war aber nach 11 Tagen da
    trotsdem die Nummer der Post richtig war.war sie nich zu tracken

10. flocker

flocker Active Member

128
    Handy:
    Ein positives Ergebniss...Fon ist da, habe ein Testbericht schon erstellt. Hier ist meine letzte Kommentar hier zum diese Thema. Es hat geklappt, und ich bin mehr als zufrieden mit diese handy...wirklich tolle Verarbeitung, ist genau wie geschrieben. Was nervt ist das diese ganze Unsicherheit vermeidet werden konnte. Direkt nach der Bestellung ein Email mit Bestaetigung das es per DHL geschickt wird. Noch eine Email wenn es losgeschickt ist mit DHL Paketnummer...dann ist alles ok.

Also, Ich weiss das es mehrere Meinungen gibt...kann nur sagen das meine Handy von besttabletpc.de der hammer ist!