1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy wie Motorola Z8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dixx, 22. Januar 2009.

  1. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hey,

    bin auf der suche nach einem Handy das aussieht bzw. selbe funktionen wie das Motorola Z8 hat. Dachte mir weil China Handys ja um einiges billiger sind frag ich hier mal nach.

    Was drin sein muss:
    Eine 2MP Kamera
    Speicherkarten Slot

    Ein Slider oder Klapp Handy währe auch sehr schön, also am besten mit Tasten.
    Preis sollte unter 100€ liegen.

    Kennt da jemand eins?


    Gruß,
    Dixx
     
  2. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
  3. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hatte oben doch geschrieben 100€.

    Und nicht das Motorola Z8 sondern ein Handy wie das Z8 :p.
    Kann auch Simlock mit Vodafone sein.


    Gruß...
     
  4. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Piep :grin:

    Wieso sollte ich? Muss bei Die Stämme noch Adelsgeschlechter (ja ich habe geschlecht gesagt *rofl* xD) schicken. Und da ich noch kein Opera auf das i9 bekomme (blöd) vertreibe ich meine Zeit hier ;-).
    Das tuts aber gar nicht zur Sache.

    Bitte jetzt nur noch Posts mit Fragen was ich mir Vorstelle oder Vorschläge.


    Gruß...