1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handy Zubehör: Qi Nachrüsten oder Docking Station, Akku via Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von mtz, 2. Februar 2015.

?

Dein Tipp zur Akku Optimierung:

  1. Zweithandy <> Smartphone

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Zweiter Akku

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Ladestationen an Arbeitsplatz + Heim + Auto (USB Kabel)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Ladestationen an Arbeitsplatz + Heim + Auto (Qi nachrüsten)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Ladestationen an Arbeitsplatz + Heim + Auto (Ladestation)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Andere...

    100.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    Hallo Forum,
    Ich warte noch auf mein Zopo 999 und bin schon am überlegen, wie ich die Akkulaufzeit optimiere ;-)

    Folgende Sachen habe ich mir überlegt... wüsste ich gerne was ihr dazu sagt / davon haltet...


    Frage: Qi Loader:
    Mein Zopo unterstützt Qi nicht. Hier baut das aber einer nachträglich ein...
    http://www.android-hilfe.de/asus-fonepad-note-6-forum/550288-qi-lader-nachruesten.html
    Was ist davon zu halten? Könnte ich das auch komplett im Handy belassen? Hat jemand noch Tipps?

    F.Y.I. Günstige Qi Loader gibt es gerade bei Ebay:
    [​IMG]

    http://hukd.mydealz.de/deals/cn-qi-wireless-charger-smartphones-2-82-ebay-468758
    Wobei ich (wenn) dann aber einen leicht schrägen nehmen würde (Sieht aus wie ne Coladose die in der Hälfte schräg abgeschnitten ist) Hat da jemand einen Tipp? Gerne aus CN

    Allgemein habe ich ne Frage zum Laden...
    Was haltet ihr von Dockingstations oder externen Ladegeräten?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00SYC0FLK?tag=80086-21 (S3 Mini - 10 Euro)
    [​IMG]

    Von Weiss gibt es Akkus + externes Ladegerät. Vorteil: 100% Ladung in Sekunden durch Akkuwechsel...
    Wie finde ich hier das Richtige? Hat jemand Erfahrungen mit Nachbauten aus China gemacht? Links etc? Sind die Akkus genormt (z.B. Ladekontakte) oder wie geht das?

    Danke für Antworten und Gruss
    MTZ
     
  2. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schaue mal, ob das passt.
    ... oder auch ein Power Bank... wäre für Power User :) eine Alternative.