1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyberatung - im Urwald der Dualsims

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jankem2, 11. September 2008.

  1. jankem2
    Offline

    jankem2 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Also:
    Ich suche ein Handy am liebsten wäre mir ein Ipone clone, natürlich mit schönen Iphonefunktionen.
    Aber das wichtigste an meinem neuen Handy soll sein, dass es AKTIVES-Dualsim hat. Könnt ihr mir mal helfen und aufzählen welche handys da in frage kommen.
    Es wäre cool wenn ihr immer dazuschreiben könntet was die Nachteile an den jeweiligen Handys sind und ob sie Iphone clons sind oder nicht. Gruß Jan
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi jankem,

    also die aktuellen dualsim iphone clones mit java sind das i9 und das i68+

    dann gibts noch welche ohne java aber die tun sich preislich wenig, so dass ich dir eins mit java gleich ans herz legen würde.

    genaueres findest du in den testberichten und diskussionsbereichen zu diesen handys! da findest du genug infos und wenn du noch fragen hast kannst die dort stellen.

    Aber erwarte nicht, dass dir die Leute hier jetzt deine Recherche Arbeit abnehmen! Das musst du schon selbst machen!