1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handybezeichnung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von diabolo, 7. November 2009.

1. diabolo

diabolo New Member

0
    Handy:
    9+++
    Hallo erstmal an die nette Com hier.

Ich habe mir über ebay ein i9+++ bestellt und wollte in der Zwischenzeit mich schon etwas kundig machen darüber.

So bin ich auch auf euer tolles Forum gestossen.

Habe nun die letzten Tage hier sehr viel gelesen - viel interessantes.

Mein Problem ist das ich nach jedem Thread den ich mir durchgelesen hab gar nicht mehr sicher war ob es nun um das Handy geht das ich bald habe.
    Lasse mich da immer wieder durch die verschiedenen Bezeichnungen verwirren was ja nicht zuletzt wohl auch am Verkäufer und deren Angaben liegt.

Daher wolte ich euch fragen ob es möglich ist mir anhand des Ebayangebots (siehe Link) genau zusagen wie dieses Handy hier nun bezeichnet wird damit ich mir gezielter die Informationen aus dem Forum raussuchen kann.

Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220504848089&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

besten dank im voraus.

LG diabolo

2. 5nickers

5nickers Guest

das wird hier einfach i9+ oder i9 genannt aber warum hast du son crap gekauft die teile laufen nie flüssig oder haben keine vernünftige firmware da hättest du besser ein meizu m8 se gekauft!!! ist zwar teurer aber das ist quallität