1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HandyEinstellungen für SE K850i

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Neu, 31. August 2008.

  1. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Hallo hab das K850i und den Debitel Vodafone anbieter und brauch die Einstellungen für Internet WAP MMS ich wahr schon auf der HerstellerSeite keine Einstellungen zurzeit und auf Debitel auch keine:heat: vll hat ja einer von euch ein Tipp für mich:dirol:

    MfG Eugen:yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  2. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Soll ich es mit den Daten von K750i versuchen?:heat:
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Debitel ist doch eigentlich nur ein Anbieter wie Mobilcom. Eigentlich hast Du doch einen Vertrag mit D2. Dann sollten auch die Einstellungen von D2 funktionieren. Ich habe mir für die Chinahandys die Einstellungen übrigens von mload schicken lassen... .
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Ging leider auch nicht aber Danke für den Tipp Schussi ich hab mir grad bei SE-World angemeldet ist ein Forum Extra für SE handys vll kennen die das schon:boast: