1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyexplosion toetet Arbeiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerFips, 29. November 2007.

1. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Habe gerade auf Spiegel.de einen interessanen artikel gelesen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,520332,00.html

Ein zweiter Fall ist jetzt aufgetreten, bei welchem ein Akku einen Menschen gettet hat.
    Diesmal aber ein LG Handy, beim ersten Mal war es ein Motorola Akku!

MfG Philipp

2. the|gamer

the|gamer New Member

1
    Handy:
    One Plus One und iPhone 6 Plus 64G
    berlegt mal ... es kann sein das dass mit CECT akkus auch passiert

3. bavaria andy1234

bavaria andy1234 New Member

0
    jeder akku kann explodieren, wenn man ihn falsch behandelt! wer wei, was die asiaten damit alles schon angestellt haben, bevor es explodiert ist. vielleicht haben sie mit dem akku feuer erzeugt (feine eisenwolle an + und - pol, glut auffangen und z.b. stoh anznden) und dadurch einen kurzschluss verursacht, welcher den akku beschdigt hat! wenn man mit den sachen gut umgeht, kann soetwas im normalfall nicht passieren

mfg, Andy

4. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hallo?! Merkt ihr noch was?! LG ist eine weit verbreitet marke in deutschland! Also kann es auch sein dass ein NOKIA ODER SONY ERICSSON HANDY EXPLODIERT!

5. bavaria andy1234

bavaria andy1234 New Member

0
    komisch ist ja nur, dass die akkus alle in asien explodiert sind. wer wei, was die damit gemacht ham. dann msst ich ja a angst haben dass der akku von meinen laptop oder rasierer explodiert und mich ttet! vllig absurt!!!

6. Saussente03

Saussente03 Member

0
    [quote='kleenercectfan2',index.php?page=Thread&postID=10688#post10688]Hallo?! Merkt ihr noch was?! LG ist eine weit verbreitet marke in deutschland! Also kann es auch sein dass ein NOKIA ODER SONY ERICSSON HANDY EXPLODIERT![/quote]
    Bei Nokia schon fter passiert..........

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das kann jedem Akku passieren und das unabhngig von der Marke! Ich denke aber das es sich hier um Einzelflle handelt bei denen die Menschen ums Leben kommen!

Die Warscheinlichkeit das einem das selbst passiert ist warscheinlich 1000000:1 aber man kann eben auch Pech haben! Naja aber Sorgen wrd ich mir deswegen jetzt nicht machen!

8. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
  9. x3_riddick

x3_riddick Guest

also das ist doch alles panikmache. ich hatte auch mal nen akku von meinem ericsson t28 der beim laden explodiert ist. passiert ist dabei nicht viel auer das das phone danach unrauchbar war.

grundstzlich kann das mit jedem akku passieren. und die meisten hersteller bei uns blicher handymarken lassen doch eh in fernost produzieren....

10. e0dirk

e0dirk New Member

0
    Bei meinen alten SE ist mir auch schoneinmal der Akku inplodiert,
    ist aber nicht viel passiert bist auf das der akku das Handy zerstört hatte :( ^^

11. milchtuete

milchtuete New Member

0
    Ich glaub noch nichtmal, dass der Druck einer solchen Explosion ausreicht, um einem die Rippen zu brechen oder so. Das einzige, wovor ich Angst hätte, wenn ein Akku beim Telefonieren explodiert und man einen Hörschaden davon trägt.
    Mit den Bericht hatte ich mir schon gedacht, dass es so endet, dass das Handy nicht für den Tod verantwortlich ist :)

12. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Wie Der Vater Hier der Erzählt hat Das dies Seinem Sohn Passiert Ist und er am rechten Ohr einen Hör Verlust Von 50% hat das Ist schon kake Hoffentlich kommt das Nicht an die presse wäre ja schon wieder eiN gefundenes Fressen

13. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    [quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=13289#post13289]Wie Der Vater Hier der Erzählt hat Das dies Seinem Sohn Passiert Ist und er am rechten Ohr einen Hör Verlust Von 50% hat das Ist schon kake Hoffentlich kommt das Nicht an die presse wäre ja schon wieder eiN gefundenes Fressen[/quote]
    Dieser User ist nicht ohne Grund von hier gebannt. Der hat sich doch dauernt bei allem widersprochen, glaubst du ernstfalls daran hat irgendwas gestimmt ?

MfG

14. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Genauso gut kann einem auch ein Monitor, die Mikrowelle, der Fernseher, die PSP und bestimmt noch 100 andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen, um die Ohren fliegen von denen man täglich umgeben ist! Dann müsste man ja vor jedem Elektrogerät Angst haben!

Kommt schon Leute macht euch doch keine Panik :grin:

15. dreamgirl

dreamgirl Guest

Ähm, explodieren können viele technische Geräte, aber ich vergleiche es mal mit einem Auto. Also mir wäre wohler in einem Cayenne gegen die Wand zu crashen als in einem chinesischen Billigauto, wie hiess die Kopie doch gleich. Denke man sollte die Gefahr nicht einfach unter den Tisch kehren. Ich hab die Akkus die bei meinem P168 mitgeliefert waren gegen Marke ausgetauscht. Mir gig es darum Dualsim Handy zu haben und das mit Mulitkarte zu erweitern. Geht aber leider nur bis 3 Sims, bisher, heul, heul, heul.

16. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    Dein Problem KenN Ich schon welche Akkus hast du denn Genommen Eig sind diese ja Nicht Für Das gerät genormt Ob das Gut geht

17. Jedermann

Jedermann New Member

0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier...gell, dreamgirl...

Gruß
    Jedermann

18. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    *lol* Irgendwas geraucht ?? Und Irgendwie falsche Theard ne *GAMER* *SUICIDE*

19. Jedermann

Jedermann New Member

0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Da brauche ich nichts geraucht haben um zu erkennen, dass dreamgirl in enger Verwandtschaft zu blackcastle steht.

Viel Spaß weiterhin beim "Fachsimpeln"...

Gruß
    Jedermann

Edit sagt: Gruß vergessen! :)

20. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    Wie meinst du enge verwandschaft und Ach...
    Ist mir auch Egal