1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Handymarkt - Der Spaß ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kein-clone, 29. April 2009.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  2. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Sehr interessant. Vorallem Nokia, die sind doch irgendwann mal stehen geblieben.
    Kein Wunder, dass viele auf Chinahandy´s umsteigen.
    Hab´s noch nicht bereut.:drink::drink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,897
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    interessanter Artikel :)

    Bin mitmeinem china handy auch voll zufrieden .