1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handys von Pearl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von latzekatze, 1. Februar 2015.

1. latzekatze

latzekatze New Member

4
  2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Sind auch nur Chinaphones von der Stange, aber nicht aktuell was Hardware und OS Version angeht, und deswegen auch überteuert.
    Da bekommst du zB bei Geekvida aktuellere Modelle für das Geld, incl Versand aus DE ;)

3. latzekatze

latzekatze New Member

4
    ja ich hab mir am Donnerstag das 3000S über geekvida bestellt. Wollte nur die Meinung über die Handys wissen.
    Quasi Allgemein gesehen.

4. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich bin etwas erstaunt über die üppigen Preise bei Pearl. Aber ein Teil wird sich aus den Garantiebedingungen in D erklären lassen.

5. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Zudem hat man es bei Garantieansprüchen mit Pearl auch nicht immer leicht.

6. Kenjo

Kenjo Active Member

218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Die Gewährleistungsansprüche in Deutschland sind auch nicht so heftig. Unterm Strich muss das Handy 6 Monate durchhalten, danach ist der Händler so gut wie aus dem Schneider.

7. onemaster

onemaster Well-Known Member

563
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich frag mich bei Pearl jedes Mal woher die die überteuerten Vorherpreise nehmen? Die ganzen Geräte haben niemals für diesen "ursprünglichen" Preis im Angebot gestanden. Selbst bei neuen Geräten die noch nie drin waren ist dies so.
    Ich glaube kaum dass auch der Lieferant so hoch ansetzt wie es in der Fußnote steht.
    Soll wohl den Kunden locken damit er meint er mache ein sehr gutes Geschäft. "Schau mal das kostete vorher fast 400 € und nun kauf ich das für nicht mal die Hälfte"....

Naja egal,ich halte von den Pearl Handys und Tablets wenig. Bin Pressekunde dort und bekomme die Geräte zum Testen. Vom Hocker reißen die nicht.

8. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @latzekatze wenn du dir beispielsweise die specs von deinem link anschaust, bekommst du das mit einem Markengerät, wie z.B. dem Huawei Honor 3C locker hin und das deutlich günstiger.

latzekatze und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.