1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyschloss aktivieren,welcher Standart code ist im Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tate, 2. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tate
    Offline

    Tate New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    Hi,
    wollte bei meinem P168 das Hanyschloss aktiviern und das Handy hat mich nach dem Code gefragt,ich habs dann mit dem standart dingern wie 0000 und 1234 usw. versucht, aber das Handy sagte mir immer das das nicht der richtige sei. Gibt es einen generellen code für das P168 um das Codewort für das Handyschloss zu ändern?
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ich meine ich habe gelesen es ist 1122
     
  3. Tate
    Offline

    Tate New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    Juchuuuuuuuu, es stimmt!!! Habs gerade ausprobiert! Vielen Dank!!!!!!!!
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.