1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyshop in D gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Telefonierer, 3. Januar 2010.

1. Telefonierer

Telefonierer New Member

0
    Handy:
    keines
    Hi,

ich suche zwei Handys. Ich finde die Bedienung des iPhone ganz nett, aber so ganz kann ich mich nicht mit dem Telefon anfreunden.

Zum einen ist es zu teuer und zum anderen brauche ich einen Internetbrowser, der auch GIFs animiert darstellen kann.

So wie ich hier gelesen habe, ist das Pinphone wohl ganz gut. Ich kann aber keinen Shop in Deutschland finden.

Wer kennt einen deutschen Shop, bei dem ich ein Handy mit den folgenden Daten komplett für ca. 150 EUR kaufen kann?

• WLAN !
    • Bluetooth
    • GIF-Animationen müssen korrekt abgespielt werden !
    • rel. großes Touchscreen (Bedienung sollte komplett darüber erfolgen)
    • Der Touchscreen sollte nicht die übliche milchige Folie sein, sondern schon aus Glas.
    Schön wäre, wenn das Handy noch Flashfilem abspielen könnte und in zwei Farben erhältlich wäre.

Danke.

2. Thunderxp

Thunderxp New Member

0
    Handy:
    -
    Also ich glaube einer der wenigen der überhaupt aus Deutschland direkt verschickt ist:
    http://www.efox-shop.com/mobileshop/

Kannst ja dort mal gucken was die anbieten und wenn du was passendes gefunden hast mal hier nach Testberichten suchen.

3. Ne0

Ne0 Spaghetti - Monster

0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Der Drachen verschickt auch einiges aus Deutschland :)

4. Telefonierer

Telefonierer New Member

0
    Handy:
    keines
    Hi,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach "efox Schrott" gesucht hatte. Die efox-Handys scheinen ja nicht ganz so toll zu sein.

Ich benötige schon ein Display, das mit dem Finger vernünftig zu bedienen ist. Ich möchte nicht mit dem Fingernagel auf den Display rumfummeln. Das geht bei großen Displays ganz gut, aber beim Handy leider nicht.

Welche Webseite verbirgt sich denn hinter dem Drachenhinweis?

Danke.