1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handysuche die 324647. =)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Moni_83, 28. September 2008.

  1. Moni_83
    Offline

    Moni_83 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k750i
    Guten Tag liebe Chinamobilcommunity

    Bin vor einigen Tagen auf dieses Board gestoßen und fasste heute den Entschluss mich offiziel zu registrieren. Leider muss ich schon in meinem ersten Post etwas fordern , nämlich eure Handyberatung.

    Da mein mittlerweile 3 Jahre altes K750i nun endgültig den Geist aufgegeben hatte , hab ich mal die weiten Welten des WWW durchstöbert und kam in Kontakt mit einigen Seiten/Anbietern von Mobiltelefonen aus China.

    Ich als arme Studentin ;-) bin jedenfalls von dieser kostengünstigen Alternative überzeugt, finde mich aber in diesem Dschungel nicht ganz soo zurecht.

    Deswegen hier also mein Kaufgesuch , bitte um Modelvorschläge bzw Bezugsquellen wenn möglich :

    Wichtig :
    Internetzugang...(hab da allerdings ein paar Fragen dazu)
    Fernsehempfang
    Dual-Sim

    Optional :
    Kamera ( muss nicht die beste sein)
    GPS

    Nicht wichtig :
    Design
    I-Phone Clone oder nicht

    Ich setze erstmal keine exakte Preisspanne aber 250 Euronen sollten wenn möglich nicht überstiegen werden.

    Fragen :
    Internet, also W-Lan wäre mir am liebsten , blicke da aber nicht ganz durch. Habe viele Angebote gesehen die zwar Internet anboten aber kein W-Lan. Kann ich dann nur diese abgespeckten WAP-optionen nutzen oder wie?
    Gibt es W-Lan ohne Windows Mobile?


    Habe einiges durchsucht aber bei Handys mit TV-empfang und WI-FI war ich bisher immer erfolglos.

    Ich danke schonmal im vorraus

    LG Monika
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)

    Das was Du suchst, wirst Du nicht finden, so ein Handy gibt es nicht :(

    Internet wirst Du nur mit einem WM Phone hinbekommen, kenne aber keines, das TV tauglich ist :( Dualsim STANDBY bei WM Phones ist ein Problem, ansonsten nur mit einem Dualsimadapter, wobei dann aber immer nur eine Karte on ist.


    Hoffe, Dir kann jemand bessere Infos geben, ist nicht so ganz mein Gebiet ;)
     
  3. Moni_83
    Offline

    Moni_83 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k750i
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    mich sprechen dann wohl eher die Geräten ohne Windows Mobile an .

    Welche Geräte können dort empfohlen werden?

    LG Monika
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne Windows Mobile ist aber auch eigentlich kein GPS, also Navi, drin... . Aktualisiere mal Deine Liste... ;).
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Dir TV wirklich SEHR wichtig ist, dann sollte es wahrscheinlich ja auch ein DVBT taugliches Handy sein, da analoges TV ja mehr oder minder am aussterben ist oder schon ganz weg ist (hier in HB zum Beispiel). DVBT taugliche Handys gibt es aber nur SEHR wenige, so spontan fällt mir auch keines ein, aber das würde Deine Suche auf jeden Fall sehr einschränken.
     
  6. Moni_83
    Offline

    Moni_83 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k750i
    Habe im Ebay lediglich das CECT A890 gefunden , scheint aber hier im Forum nicht allzu bekannt zu sein.


    Dass es bald keine analogen Signale mehr geben soll , wusste ich nicht.

    D.h. , ich ändere mal meine Suchanfrage und passe Sie an :

    Wichtig :
    Wi-Fi
    Windows Mobile

    Optional:
    GPS
    Gute Kamera

    nicht wichtig:
    TV
    Design
    I-Phone Clone oder nicht

    welche Modelle fallen euch da so spontan ein und danke nochmal für die Antworten

    LG Monika

    Edit :

    In der unteren Preiskategorie habe ich das T68i und das HTC Touch S1+ gefunden.
    Empfehlenswert oder eher Finger weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008