1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handysuche Samsung B5722

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kässe, 6. August 2010.

1. Kässe

Kässe New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dual Sim Handy auf das Samsung B5722 gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handy und kann mich beraten?

Bin auch für andere Dual Sim Handys offen. Wichtig ist mir, dass sofern es sich um ein Touch Screen handelt, dieser auch sehr gut funktioniert. Habe keine Lust auf irgendwelchen China Schrott für 80€ beim dem man sich halb die Finger bricht bevor das Handy reagiert.

Mein Preislimit ist max. 200€

Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge im voraus.

Mfg

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    A1 ist super, MTK HD2 wird bestimmt bald günstiger! :) Es gibt auch Testberichte, einfach das Bild in meiner Signatur anklicken!

3. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Erfahrungen mit dem B5722 habe ich nicht - die Rezensionen bei Amazon geben aber einen ganz guten Überblick.

Fazit: als reines Telefon OK, Dual SIM Handhabung gut umgesetzt. Ist aber kein Smartphone. Internet, Musik hören etc. alles nur "basic", und Anwendungen installieren geht auch nur mit Java-Applikationen. Auf dem desktop gibt es nur die Samsung-Widgets, es lassen sich keine eigenen erstellen etc.

Ich hatte vorher meinem jetzigen T5388+ das D980, da war es genauso.

P.S. Bin sehr gespannt, ob Samsung irgendwann mal ein Smartphone mit Dual-SIM (Android?) rausbringt. Das B7722 kann immerhin endlich 3G, ist aber deutlich zu teuer und hat auch dieses blöde Touch Wiz...

4. Kässe

Kässe New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Hallo!
    Danke für die Empfehlungen.
    Das MTK HD2 sieht echt gut aus.... bei dem Preis werd ich mich noch ein bisschen gedulden...

Habt ihr noch Empfehlungen zu Dual Sims mit Tastatur (außer N97)? Mir scheint es, dass sich der Dual Sim Markt nur noch auf der Touc Screen Schiene bewegt und in die Entwicklung "gewöhnlicher" Handys fast nicht investiert wird.

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das die Freunde vom Zoll bei einer Bestellung von etowalk eine nachträgliche Besteuerung verlangen?

Mfg

5. Petteri

132
    Handy:
    Ob eto, cect-shop oder FCT oder andere, die Ausgagngssituation ist immer die gleiche! :)

6. Kässe

Kässe New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Ok, danke....

Köönt ihr mir evtl. Infos geben inwieweit das Schreiben von SMS erschwert ist bei den beiden og. Touchscreen Modellen?
    Ist es eine große Umstellung bzw. dauert es viel länger?

7. Kässe

Kässe New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Hi!

Ich bins nochmal... Gibt es für das A1 bzw. andere Touchscreen Handys einen App, so dass SMS schreiben, wie gewöhnlich, auch über die "Tasten" 1-9 möglich ist??

Das Schreiben über die qwerty "Tastatur" im SMS Menu erscheint mir sehr anstrengend...

Vielen Dank für eure Hilfe

8. Petteri

132
    Handy:
    Wieso ist das schwer?! Einfach nur eine Übungssache, bissl schreiben, dann hast es schnell raus! Ist einfach nur ne Gefühlssache des Druckpunktes!

9. Kässe

Kässe New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Danke, ja die Übung machts... ;)

Wie siehts dennoch aus mit dem geannten App?