1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handytasche für Inew V8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von superzobel, 30. Oktober 2014.

1. superzobel

superzobel New Member

1
    Handy:
    Zopo ZP998
    Hallo.

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Handytasche für ein Inew V8

Ich habe es mit zwei aus China probiert. Diese waren allerdings zu Groß und schlecht verarbeitet.

Mir ist mittlerweile egal was es für eine ist.

Eventuelle auch nur so einen wo man das Handy rein schiebt und beim telefonieren rausziehen muss.

Ein vernünftiges Flip Cover wäre natürlich super.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Schau mal auf ebay, vielleicht ist da eine Tasche für Dich dabei @superzobel ;)

3. superzobel

superzobel New Member

1
    Handy:
    Zopo ZP998
    Genau da bin ich schon zwei mal reingefallen!!!
    Beides mal hat die Größe nicht gepasst.

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich kann mir zwar nicht denken das Du alle Hüllen auf ebay ausprobiert hast aber alternativ kannst Du ja auch noch auf Aliexpress schauen. Da musst Du aber mindestens mit 2-3 Wochen Versandzeit rechnen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2014, Original Post Date: 30. Oktober 2014 ---
    Bei efox kriegst Du diese Hülle @superzobel, auf amazon gibts nur Schutzfolien und sonst nix.