1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handyuhr mit office-funktionen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von eMrEsTyLe, 18. August 2008.

  1. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    hey leude,

    wollte mir mal demnächst eine handyuhr zulegen und es sollte auf jeden fall nicht so massig und auf jeden fall eine office-oder memefunktion besizen?(für die klausuren :grin:)
    kennt da jemand ein spezielles modell?

    ich habe diese hier gefunden, weiss aber nicht ob es ne office-funktion hat:
    http://cgi.ebay.de/Uhr-Handyuhr-Han...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14


    dann gebe es diese hier noch, aber ich habe keinen shop gefunden der die uhr mit windows ce.5.0 und w-lan verkauft.

    http://www.chip.de/news/Handy-Uhr-mit-Windows-und-WLAN_31482468.html

    freue mich schon auf eure beiträge:grin:

    mfg,
    emre
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also letzterse finde ich (wenn es die geben sollte) für 400e plus zull etwas heftig aber ist deine sache
    eig müsstest du nur darauf achten das die "uhr" java hat dann kannst du da ne menge draufinstallieren

    noch so als tipp:
    man kann auch wunderbar alles in sms(en) schreiben und die dann abspeichern :p
    (dann braucht man keine memo funktion o.ä.
     
  3. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    in sms(en) schreiben? geht das auch wenn mans am pc schreibt? oder muss man alles einzeln eingeben?(wäre etwas zu umständlich)^^
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    du kannst die sms an dein handy schicken...
    dafür gibs ja genug kostenlose dienste

    wie z.b. dieser hier der WIRKLICH kostenloß ist
     
  5. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55