1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyuhr mit Terminen und Aufgaben?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Herman2971, 19. August 2010.

  1. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Hallo,
    ich bin hier nicht so recht fündig geworden. Gibt es eine Handyuhr, mit der ich Termine UND Aufgaben eingeben und anzeigen lassen kann oder kann ich dort überall nur die Aufgaben anzeigen und muss sie nach Erledigung löschen und neue als "Termin" anlegen?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da wirst Du keinen Erfolg haben. Diese Handyuhren erfüllen nur grundlegende Funktionen. Einziges OS das Aufgaben unterstützt wäre Windows Mobile.
     
  3. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Ist denn eine Termineingabe möglich?

    Danke für die Antwort. Aufgaben sind mir im Grunde genommen nicht so wichtig, ich möchte lieber Termine eintragen wie z.B. Arztbesuche, Geburtstage usw. Dies ist aber bei den Handyuhren offenbar nur über die Aufgaben möglich oder kennt jemand eine Gerät, bei dem ich explizit Termine (wie bei meinem Handy) eintragn kann?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für Termine gibt es ja einen Kalender, die sind aber meist in Ihrer Aufnahmekapazität begrenzt. Die Handyuhren sind grundsätlich nicht anders wie die MTK-Phones. Man darf da nicht so viel erwarten.