1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Handyuhr von Chinavasion

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Malawe, 19. November 2009.

  1. Malawe
    Offline

    Malawe New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo,
    ich habe aufgrund einer Reklamation, eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro bei Chinavasion.com bekommen und bin jetzt auf der Suche nach irgendeinem neuen Produkt (möchte denen ja kein Geld schenken :whistle:) auf dieses "Uhrenhandy" gestoßen.
    www.chinavasion.com/product_info.php/pName/mobile-phone-watch-14-inch-touchscreen-keypad/

    Macht auf den ersten Blick einen ziemlich anständigen Eindruck.

    Meine Fragen:
    Kann ich das "Handy" überhaupt in Deutschland benutzen? - ich kenne mich leider mit dieser GSM-Sache nicht so aus; weiß aber das diese Uhr auf der Frequenz 900 und 1800 sendet.

    Wie sieht das ganze mit dem Zoll aus? - gibt´s da Probleme - ist es gar ein Plagiat?! und was für ein Zollsatz kommt auf die Uhr?

    Als ich das letzte Mal ein Gadget bei Chinavasion bestellt habe, habe ich mit UPS bestellt - da kam dann 2 Wochen später ein Brief und ich musste nur die 19 % zahlen - diesmal wurde aber FedEx ausgewählt (ich habe UPS ausgewählt - chinavasion hat´s umgeändert :threaten:) ich habe gehört die sollen sehr pingelig sein was das ganze angeht.

    Vielen Dank schonmal an alle Antworter.

    Malawe
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    900 und 1800 MHz sind in Europa Standard, also läuft das Ding hier :)
    Zoll: Da fragst du am besten einen Deutschen oder suchst im Forum, da findest du genug Informationen.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wegen Deiner Fragen zur Einfuhr schau mal bei "FAQ" vorbei.
     
  4. Malawe
    Offline

    Malawe New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Scheinbar sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - FAQ?! :)
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  6. Alex120183
    Offline

    Alex120183 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT EG200
    Hi,ja die Handys funktionieren in deutschland einwandfrei...ist kein plagiat...und zusätzlich zahlste eine Einfuhrumsatzsteuer die 19% des Warenverkaufswerts plus der Versandkosten beträgt.
    Daher Rechnung sorgfältig aufbewahren denn sonst wirds vom Zoll geschätzt und das kann teuer werden.
    DHL zB übernimmt die gesamte Zollabfertigung...bei anderen Transportunternehmen kann es sein dass Dein Paket bei deiner regionalen Zolldienststelle landet...dann musste die Ware da abholen und die Einfuhrumsatzsteuer vor Ort zahlen.Bei DHL kannste das bequem beim Boten vor der Haustür machen...
    hoffe ich konnte Deine Fragen klären.

    lg
     
  7. Malawe
    Offline

    Malawe New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Prima, vielen Dank