1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyuhr W968 Firmware wird gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dosendreher, 2. September 2010.

  1. Dosendreher
    Offline

    Dosendreher New Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Hallo !
    Ich bräuchte ganz dringend die aktuelle Firmware
    der Handyuhr W968.
    Mein Problem ist,ich hätte gerne eine andere digitale Uhranzeige.
    Momentan ist nur die rotweisse einstellbar jedoch 5 Analoge Uhren.
    Kann mir da jemand aushelfen
    Mit besten Grüßen
    Dosendreher:dance4:
     
  2. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Das ist eben so. Seit wann kann man an den Uhren die Firmware tauschen? Ich habe noch nie eine gesehen und finde die schwarze Analoguhr mit weißen Zeigern passt richtig gut zur Uhr.

    Die Digitaluhr meiner W700 sieht zwar auch gut aus, aber die Dinger haben eben je nach Modell anderen einstellbare Uhren.
     
  3. W688
    Offline

    W688 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    W968 (Handyuhr), W688 (Hyundai MB-910), Benq-Siemens E71
    Ich würde auch gerne die Firmware aktualisieren. Manchmal kommen Meldungen, die zu lang sind für die Bildschirmgröße. Wenn man wenigstens den Hersteller wüßte...
     
  4. cepheus06
    Offline

    cepheus06 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08
    HTC Touch pro
    Simvalley sx 330
    Kennt vielleicht eine eine funktionierende Software (wie z.B. die PC-Suite) mit welcher man seine Kontakte vom PC an das Handy (W968) übertragen kann?
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    versuchs mal mit der nokia-suite.

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor