1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handyvergleichsliste

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von hitjan, 22. August 2008.

1. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    hiho...
    also wir hetten vor einiger zeit ja mal eine handyvergleichsliste mit den verschiedenen handymodellen...
    wie wärs wenn wir die einfach mal etwas aktualisieren und wiederbeleben

das würde ich dann ich übernehmen...
    d.h. ich würde ein shema aufstellen und alle handyshemen zusammentragen und dadurch eine liete in html oder ähnliches erstellen...
    nur kann natürlich nicht alle handydatenlisten erstellen das würde ich dann aber nochmal im post erklären ich wollte nur fragen ob grundsätzlich intresse besteht?

2. howhigh

howhigh New Member

0
    Handy:
    K800i
    Das habe ich gestern schon gemacht, also ne kleine Liste angefangen mit 3 Modellen und mal an Schuss weitergeleitet! Er meinte es ist was in Arbeit, aber das dauert noch etwas und hilfe können sie immer gebrauchen. Also wenn es mal soweit ist, kannst ja dann mithelfen.

Hier die Liste die ich gestern mal schnell erstellt habe: http://uploaded.to/?id=jrbu71

sind aber noch paar Fehler drinnen bei den Angaben (Maße, Akku, Standbyzeit...)

3. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ja ich mein sonne list nach nem bestimmten shema wo jeder mithelfen kan nund wo ich dann noch die ganzen "datenblätter" zusammenfügen muss
    ok ist immer noch arbeit aber dann bleibt das wenigstens nicht alles an einem hängen...