1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyvertrag + Playstation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freeman, 24. August 2008.

1. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Hallo zusammen,

was haltet ihr von sowas?

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-PS...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

Eigtl. bin ich net so der Fan von sowas.... Allerdings will ich unbedingt ne PS3 oder / und ne XboX haben. Problem ist, ich habe keine Lust zu warten. Bekomme jeden Monat genug Geld um die 10 euro zu bezahlen.

Zudem ist die ja billiger mit dem Vertrag (237,60) als ohne Vertrag (399,00)

Nen bekannter hat das auch mal gemacht... der war eigtl. recht zufirden...

MfG

2. Hrvat

Hrvat Guest

Hm ja, was soll man denn dazu sagen?
    Andere haben das Geld und können es sich sofort kaufen, andere nutzen es so wie eine Ratenzahlung.
    Ich bin eher der Typ der es sofort bezahlt anstatt 24 Monate, jeder muss es halt für sich selbst wissen.

3. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Ich kauf mir eigtl. auch alles direkt
    Bin auch net Arm und auf so eine Ratenzahlung angewiesen.

Es ist halt so... bekomm nen haufen Schmerzensgeld im Monat. Über ca. 3 Jahre.
    Und die ist halt mal eben 150 Euro billiger wenn man mit Handyvertrag holt.

Hat schon jem. erfahrungen mit sowas gemacht?

Würde die Vertragskarten halt net nutzen^^
    Nacher kommen die an und sagen, dass ich das benutzen muss oder so. Da hätte ich halt kein Bock drauf.

MfG

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Du bekommst die PS meisten erst, nachdem die ersten Monatsraten abgebucht sind ;)

5. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja du musst eben nur gucken das niemand was zu verschenken hat
    irgendwo wird da ein harken sein also rechne dir genau aus ob sich das lohnt

6. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Hi,

meinstens lohnen sich solche Verträge!

ABER

So ein Vertrag lohnt nur, wenn du die SIM Karte/n sofort in die Tonne kloppst und sofort wieder zum nächstmöglichen Termin kündigst!!!

Die Betreiber hoffen darauf das du die Kündigungsfrist vergisst und dich dann noch weistere 24 monate an denen bindest.

7. Sursal

Sursal New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68
    Ich hatte selber auch solche Veträge. Habe damals ne PSP bekommen. Die kam gleich mit den Handys am Anfang mit. Also ich habe gute Erfahrungen mit soetwas. Wenn du solche Bundles suchst schau mal hier vorbei. Dort habe ich schon mehrfach sowas abgeschlossen und immer war alles super. Die Bieten auch bei Ebay an. Auch interessant und zum selber zusammenstellen ist das hier. Sind ja bekannt aus dem TV und die haben so nen richtig geilen Konfigurator wo du die deine Prämien aussuchen kannst.
    Achso auch ich habe die Karte nicht genutzt. Ich bin mir nicht genau sicher, denke aber dass es dagegen keine rechtliche Handhabe gibt. Zur Not schickst du einemal im Monat ne SMS mit der Karte :)
    Also mein Fazit: Absolut zu emfpehlen sowas

8. rapid

rapid New Member

0
    Handy:
    keins
    schon mal dran gedacht das die 237€ für 1 Simkarte nur gelten? Und da wird von 2geredet ganz unten. Außerdem steht oben Playstation 3 80Gb und in der Beschreibung 40GB? 1. Das stinkt 2. 237€ x 2 = 474 € was schon teurer ist.

9. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Nein, die 9,90€ sind für beide...^^
    Du kannst auswählen welche du willst. Für die 40er zahlst du 9€ einmalin und für die 80er zahlste 49 Euro einmalig....

Hab dem Typen auch ne e-mail geschrieben. Man muss die KArten nicht nutzen... kann man also inne schublade vermodern lassen :)

MfG