1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handywechsel?! Brauche Beratung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von art.worker, 26. Oktober 2009.

1. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hey Leute!
    Hab momentan das Sciphone I68+ und bin am überlegen ob ich mir das 3GS(chunahandy natürlich ;) ) holen soll.
    Hab schon vieles über das 3GS gelesen aber bin mir noch nicht so ganz sicher, es scheint ja doch noch nicht ganz so perferkt von der Firm- und Hardware zu sein.
    Was sagt ihr? Lohnt es sich? Wollte es beim Drachen bestellen, könnt ihr mir da auch was zu sagen? bzw. wo finde ich es am Günstigsten?

Danke für eure Hilfe :)

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Wenn du dschon viel gelesen hast, kennst du ja schon die bekannten Vor- und Nachteile. Da wirst du schon selbst die Entscheidung fällen müssen ;)
    Bezugsmöglichkeiten stehen ja auch in den entsprechenden Threads, einfach nochmal nachschauen :)

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, die Firmware mach ja keinerlei Probleme, das mit DualSim ist halt blöd, beim einen gehts, beim anderen nicht! Ansonsten ein Super Teil!

4. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    hmm. und genau der Punkt mit Dual Sim schreckt mcih noch ab, weil das ist eig. DIE funktion die ich am meisten schätze an den Teilen ;)