1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hapad M8 - Ist das was

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Holzi007, 5. August 2011.

  1. Holzi007
    Offline

    Holzi007 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson D750i
    Hallo zusammen,

    möcht mir wie viele hier im Forum auch ein sogenanntes China-Tablet kaufen.
    Natürlich gibt´s da wie Ihr wist eine riesenauswahl, fast zuviel.
    Ich hab da mal ein für mich interessantes Teil gefunden dass ich, hier im Forum noch nicht gesehen habe in den Thread´s.

    Vielleicht hat das Tablet schon wer, und kann mir dazu die üblichen Info´s geben, oder hat eine interessante Seite dazu!

    Meine Frage dazu, sind 8 Zoll eh nicht zu klein für ein Tablet?

    Hier der Link:
    http://www.efox-shop.com/hapad-m8-android2-3-wifi-8g-512m-speicherung-maximal-extra-speicherung-bis-zu-32g-tablet-pc-8-zoll-multi-touch-kapazit-t-bildschirm-p-198298

    Der Shop kommt ja hier im Forum nicht gerade gut weg, in einem anderen Shop ist mir das Tablet leider noch nicht untergekommen?

    Vielen Dank für Eure Informationen,

    Lg
    Markus