1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

hard2play und meine Erfahrungen damit

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von hartmannsteffen, 25. Juli 2013.

1. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Da hier im Forum mit einer Rabattaktion der Firma hard2play (http://chinamobiles.org/showthread.php?35688-Hard2play-Rabatte-für-CM-User!) geworben wurde, möchte ich meine Erfahrungen mit dieser Firma hier mal bereitstellen.
    Ich hatte vor drei Wochen ein 7" Tablet bestellt...lieferbar in 4-6 Tagen. Nach 6 Tagen schrieb ich die Firma an, selbstverständlich höflichst und ohne einen Anflug von Ungeduld, ob denn auch alles mit der Lieferung klar gehen würde.
    Lapidare Antwort des Verkäufers, er könne nicht in diesem Zeitraum liefern, es gebe Schwierigkeiten mit dem Zulieferer aus China. Gut, okay...sowas soll vorkommen und ist sicher nicht die Schuld der Firma hard2play. Da ich dieses Tablet als Geschenk vorgesehen hatte, musste ich die Bestellung leider stornieren. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nochmals nach, was nun mit meinem Geld sei. Wieder keinerlei Antwort. Ich machte den Verkäufer darauf aufmerksam, das es doch ein leichtes sei, mein bereits gezahltes Geld einfach bei PayPal zurück zu überweisen. Auch hier stieß ich auf taube Ohren. Mittlerweile eröffnete ich einen Konflikt bei PayPal um so an mein Geld zu kommen. Nun und wie von Zauberhand, meldete sich der Verkäufer, sie könnten mir das Geld nun nicht geben da ihr Konto eingefroren sei. Ich bekäme mein Geld in den nächsten zwei Tagen von PayPal. Diese Meldung ist nun 10 Tage her. Mein Geld habe ich immer noch nicht.
    Fazit: Ich werde da nie wieder etwas bestellen. Einer seriösen Firma wäre sicher daran gelegen, den Kunden nicht zu verärgern, zumal es ein Leichtes ist, das gezahlte Geld einfach zurück zu überweisen. Sei`s drum. Ich kann meinerseits nur davon abraten, da etwas zu bestellen. Natürlich ist dies ausschließlich meine Meinung, die ich hier vertrete.
    Nolch einmal: für mich nicht nachvollziehbare Geschäftspraktiken, die sich nicht mit Rabattaktionen rühmen sollten.

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Nach den Erfahrungen mit dem Vorgängershop (h2p-mobile) vom gleichen Betreiber wundert mich das nicht wirklich.

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    auch in anderen Foren hört man nicht sehr viel gutes über diesen Shop

4. JimmyRay

JimmyRay New Member

4
    Ich hab auch ein Tablet bestellt. Anfangs bei der Bestellung gabs noch Kundenkontakt etc. Ich warte seit 10 Tagen auf mein Tablet. Hab jetzt ein Frist von 3 Tagen gesetzt.
    Ich Depp hatte das Geld einfach überwiesen.

Werde ich keine Sendungsnummer und das Tablet bekommen, geht die Sache zum Anwalt.

Schlechte Werbung seitens Forum hier!!!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  5. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo,

Chinamobiles.org stellt auch nur Werbeplätze zur Verfügung, diese können den Usern noch Rabatte anbieten.
    Ehrlich gesagt kann ich nicht mal verstehen, wie man User aus dem Forum nicht beliefern kann. Das ist das Schlechteste, was man machen kann... Allerdings können wir nicht alle Shops prüfen, bevor Sie hier Werbung machen.
    Denn nicht alle Shops sind so wie sie von manchen dargestellt werden!
    Wir können hier leider nicht all zu viel machen, da wir die Werbeplätze brauchen für die Finanzierung vom Forum.

Das mit den Rabattaktionen, war eigentlich eine neue Idee, um auch den Shops etwas entgegen zu kommen und im gleichen Zug
    etwas für die User zu machen. Dies sollte man vllt nochmal überdenken.

MfG
    GtaBK

6. JimmyRay

JimmyRay New Member

4
    So,
    ich nehm meine Kritik zurück.

Das Paket ist heute angekommen. Alles Prima jetzt. DHL Sendungsnummer wurde auch rechtzeitig geschickt. Schade nur, dass es nur mit Nachdruck ging.

Ansonsten habe ich das Tablet IFive X2 gekauft. Echt geiles Ding!!