1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwareanzeige im Menü? I-phone Clone

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kahlscher, 13. Januar 2009.

  1. kahlscher
    Offline

    kahlscher New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone A8
    Hallo,

    habe ein I9 bestellt. Bei der Lieferung stand dann aber A8 auf der Verpackung. Auf dem Gerät selbst steht leider nichts.
    Bei der Bluetooth-Übertragung erhielt das 2. Handy die Mitteilung: " Daten von P168+ zulassen? " Ja was denn nun bloß, welches Handy habe ich??

    Gibt es die Möglichkeit im Menü zu erfahren, welches Modell bzw. welche Firmware man denn nun eigentlich hat?

    vielen Dank

    Peter
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Mach mal nen Foto das machts einfacher :)

    Oder guck mal unter dem Akku da könnte ein Aufkleber sein wo evtl. was steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  3. kahlscher
    Offline

    kahlscher New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone A8
    Hallo,

    habe es leider gerade nicht dabei, aber es sieht genauso aus, wie auf deinem Foto.
    Absolut identischer Menübildschirm.

    Auf dem Handy selbst oder dem Accu steht nichts, da habe ich schon geschaut.

    Gruß

    Peter
     
  4. sly
    Offline

    sly Guest

    Hat es nur eine Taste vorne oder mehr ?

    Hab dir nen Pic angehängt von nem I9 und nem P168 und ein einzelnes vom A8.

    (korregieren falls ich falsch liege)
     

    Anhänge:

  5. kahlscher
    Offline

    kahlscher New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone A8
    Hi,

    es sieht so aus wie das I9 Bild und wie dein 168+ Bild. Werde heute Abend, wenn ich es wieder habe noch mal schauen, welches menü übereinstimmt.

    Gibt es im Menü selbst nicht die Möglichkeit nachzuschauen?

    Gruß

    Peter
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    es gibt auch noch das p168++,das hat auch nur eine taste als homebutton.das würde auch den namen bei bluetooth erklären.es sei denn das teil hatte nen vorgänger,das könnt er auch den namen geändert haben.
     
  7. kahlscher
    Offline

    kahlscher New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone A8
    Hi, im Batteriefach steht tatsächlich I9 und eine Seriennummer.
    habe noch mal Bluetooth gemacht und da steht SciPhone I68 ohne plus.

    Kennt jemand dieses Menü? Das Handy hat Java u. Shakefunktion. Ist das eine aktuelle Firmware oder gibt es noch was Besseres?

    I9.JPG

    I9 1.jpg

    I9 2.jpg
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    scheint ein i9 zu sein,wenn hinten nichts steht,kann aber auch ein i68+ 3.0a sein.

    was erscheint denn wenn du es einschaltest?wenn es sich mit skyphone meldet isset ein i68+ mit neuester firmware.
     
  9. kahlscher
    Offline

    kahlscher New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone A8
    Hi,
    beim einschalten erscheint sofort die Frage nach dem SIM Key. nach Eingabe erscheint sofort der Bildschirm mit der Weltkugel und wechselt in das Hauptmenü.
    Da steht leider nichts.
     
  10. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Genau das gleiche Handy hab ich auch..
    Kp was es ist..
     
  11. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    also ich habe auch das selbe handy das ist ein i9+
     
  12. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Woher weiß man es genau ?
     
  13. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Ichhabe auch das selbe handy mit dem selben Menüaufbau. Meins ist ein i68+ steht auf der Rückseite. Auch die Verpackung ist vom i68+. Beim Bluetooth Namen (voreingestellt) stand i68 nicht +.


    Kann es sein das der i9 das selbe system wie der i68+ hat? Der i9 soll ja auch eine Kopie vom i68 sein??
     
  14. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Hab meins auch von einen großen Auktionshaus.
    Cect I9+ und bei Bluetooth stand I68
    3 Punkte Menü
     
  15. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    es kommt immer drauf an was für ne firmware drauf ist.die des i9 kann auf ein i68 geflasht werden und umgekehrt sollte es genauso gehen,solange die firmwares alle die gleiche länge haben.