1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hasst Ihr Zimmer zu reinigen? Schau hier! Intelligente Saugrobote für nur 105.05€ und aus EU!!!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 28. Dezember 2016.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,453
    Danke:
    11,196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht? Da stand "aufräumen" und das war irgendwie lustig, weil das wäre doch eine tolle Sache, wenn so ein Saugroboter auch gleich noch aufräumen könnte :grin:

    Hier wollte doch niemand wie ein "typisch Deutscher" jemanden korrigieren, das war doch nur ein Spaß!!! Vielleicht wäre ein Smiley in dem Post nicht verkehrt gewesen, aber auch ohne fand ich das nun wirklich nicht aufregenswert, das war sicher nicht böse gemeint :)
     
    altmann, Frog1337 und Nik_2305 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    142
    Danke:
    235
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Sag ich auch nicht nur dass es so typisch deutsch rüber kam hab doch direkt danach geschrieben war eh nur spaß und dass ich es immer sehr sympathisch finde wenn unsere chinesischen Freunde hier solche Sätze bringen. Warum er dann darauf nicht mehr klar kommt und dämliche Behauptungen in den Raum wirft spricht dann halt für sich.
     
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,352
    Danke:
    2,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Dein inhaltloses Geschwafel ist erbärmlich!
    Dir ist nicht klar, welchen Unsinn Du verbreitest!
    Du verrennst Dich in etwas und weisst Dir nur mit niveaulosen Aussagen zu helfen.
    Wenn Du die Bedeutung von Fremdwörtern nicht verstehst, verwende sie einfach nicht.
     
  4. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    142
    Danke:
    235
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Hahahaha du witzfigur solltest ganz leise sein wenn es um Fremdwörter und denen ihre Begriffe geht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2017, Original Post Date: 1. Januar 2017 ---
    Du bist der einzige der Unsinn redet und lächerliche Behauptungen in den Raum wirft aber ist okay wie gesagt Leb in deiner Traumwelt
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,453
    Danke:
    11,196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist jetzt langsam mal gut? Macht doch bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten :grin:
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,352
    Danke:
    2,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Primitive Ausdrucksweise, mangelnder Satzbau und fehlende Argumentation lassen Rückschlüsse nur in eine Richtung zu.

    Von meiner Seite habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
     
  7. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    142
    Danke:
    235
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Merkst du selbst ne? :spiteful:
     
  8. D.Bou
    Offline

    D.Bou Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    26
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 5s
    iPhone 3Gs
    Tauscht doch einfach Handynummern aus und eröffnet eine Fremdwörter-und-deren-Bedeutung-Disskusions-Whatsappgruppe.

    Benehmen wie zwei 12-jährige. :grin:
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.