1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat das Cect 599 einen eingebauten Blitz in der Kamera?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jeanyx86, 2. Oktober 2008.

  1. Jeanyx86
    Offline

    Jeanyx86 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 955
    Hi an alle!
    Ich hab seit gestern das Cect 599 und es gefällt mir schon mal gut...muss mich noch intensiver beschäftigen aber hab ja Zeit.
    Ich wollte fragen on das Cect 599 einen eingebauten Blitz in der Kamera hat!?


    Über schnelle Antworten von euch würd ich mich freuen!

    Schöne Woche noch

    Baba Jeanyx86:)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, kein Blitz oder kein LED-Licht...
     
  3. Jeanyx86
    Offline

    Jeanyx86 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 955
    Anrufe zu leise

    ok danke!
    noch ne frage...wenn ich "normal telefoniere"ohne headset...verstehen die leute mich ganz leise...wie kann ich das ändern?oder muss/sollte ich jedes mal über headset telefonieren?is das mikrophone quasi auch mein ding wo ich reinreden muss beim telefonieren?!

    danke wieder für antworten!

    schönes we
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das deutet eher auf einen Hardwarefehler hin. Ich habe mein 599 zeitweise auch als Arbeitshandy genutzt. Ich war immer gut zu verstehen.
     
  5. Jeanyx86
    Offline

    Jeanyx86 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 955
    würdest dus zurückgeben?
    weil habs über amazon bestellt!

    oder was kann ich da machen?kann ich selber da etwas machen?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, was willst Du denn tun? Wenn ein Vertragsgerät zum Beispiel nicht richtig funktioniert tauscht man es um. Das 599 ist nicht schlecht, gefiel mir von meinen Chinaphones bisher am besten. Gebe es zurück wenn es geht und beschaffe Dir ein Neues.