1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat das F1+ die Shake-Funktion für MP3?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von The-Grinchy, 5. Juni 2008.

  1. The-Grinchy
    Offline

    The-Grinchy New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone F1
    Hallo,

    hab hier alles durchsucht, doch nichts dazu gefunden und deshalb wärs cool wenn mir einer von euch sagen könnte ob das Hiphone F1+ bei electronic-king24.com die Shake-Funktion für Mp3 besitzt. Also Song vor und zurück.

    Vielen dank im voraus!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

  3. The-Grinchy
    Offline

    The-Grinchy New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone F1
    Danke für die schnelle Anwort!!!! Hab da noch nie was bestellt, ist der Shop zu Empfehlen oder eher nicht?
     
  4. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    Also manche haben schon da bestellt und ihr handy bekommen. Ich warte allerdings seit letztem Donnerstag auf mein t32, aber der Verkäufer soll zu anderen usern aus dem forum geschrieben haben dass er das t32 aus china nachbestellen muss und deshalb gedulde ich mich noch.

    p.s: der verkäufer ist zurzeit auch im urlaub!
    kannst hier auch noch etwas über den shop lesen
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5043
    oder hier:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5220
     
  5. The-Grinchy
    Offline

    The-Grinchy New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone F1
    Danke nochmals!!! Warum hast du nicht bei Electronik-King bestellt?
     
  6. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    weil yatego.com aus deutschland liefert ohne zoll und risiko

    mfg
     
  7. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also das Risiko ist bei Marcel (EK24) sehr gering. Beim Zoll musst du einfach Glück haben, oder Verwandte in der Schweiz (oder vielleicht auch Österreich?), da ich bis jetzt noch nie Zoll zahlen musste :grin:
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und Yatego.com ist eine Plattform, die Firma heisst "Elektroland Martin Balzer". ;)

    Das Handy hat übrigens auch laut EK24 einen "Beschleunigungssensor", der für diese Funktion benötigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  9. lo2
    Offline

    lo2 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    Wieso muss man in der Schweiz wohnen, um keinen Zoll zu zahlen?
    Ich habe bei meiner Bestellung aus China auch Zoll zahlen müssen!