1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat das Handy Android?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fidel12345, 16. Mai 2010.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    ich würde sagen das ding hat garnichts,dualsim-analog tv-java hört sich für mich nach billigphone an,ähnlich der i9 reihe und schau mal ganz unten in den specs nach was bei Including Package steht:1 x cellphone i68
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hmjoa stimmt habs grad auch beim Drachen gefunden und da steht auch das es kein Android hat. Danke trotzdem

    MFG