1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hat einer Erfahrung mit dem E STORMsSHOP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von uwe1, 30. Oktober 2011.

  1. uwe1
    Offline

    uwe1 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony elm
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Keine Anbieterkennung, Impressum. Nicht einmal irgendeine Adresse. Habe nicht alles durchgeschaut aber vielleicht findet sich da auch noch "Mondkuchen" ;).

    Ob die angegeben Mail funktioniert ist übrigens fraglich. Die dort verwendete Domän ist in DE nicht registriert.
     
  3. uwe1
    Offline

    uwe1 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony elm

    Danke für die schnelle Antwort habe ich selber nicht gesehen dann werde ich weiter schauen Danke