1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat einer schon Erfahrung mit diesem Rom Note3 port to THL W200?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Rotti98, 10. März 2014.

  1. Rotti98
    Offline

    Rotti98 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Danke:
    1
    Handy:
    Star B92m
    THL W200
    No1 s7+
    Hallo, da ich nun schon seit längerem ein THL W200 habe wollte ich mal ein neues Rom austesten! Habe auch was gefunden aber die Komentare dazu sind unterschiedlich! Hat da schon einer damit Erfahrung gesammelt und lohnt sich der Umstieg?

    Gruß Rotti98
     
  2. Rotti98
    Offline

    Rotti98 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Danke:
    1
    Handy:
    Star B92m
    THL W200
    No1 s7+
    Hallo, so habe es gewagt! Rom läuft super nur die Schrift ist gewöhnungsbedürftig! Aber der erste Eindruck ist ok! Werde mal weiter probieren und euch auf dem Laufenden halten!
     
  3. diekeule4
    Offline

    diekeule4 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Habe die Rom seit einen Monat am laufen, bis auf ein paar Kleinigkeiten gibt es nichts zu meckern! Habe bei meiner Frau miui v5 Rauf genauen auch sehr nett allerdings weigert die miui sich bei vielen apps sie auf sd Karte auszulagern

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk